What I loved in... April *-*

30.4.15

Hallo meine Lieben, da der April vorbei ist kommen heute meine Favoriten. Diese zeige ich euch zusammen mit der lieben Karina, also schaut unbedingt auch mal bei ihr vorbei. Zum Glück ist morgen Feiertag, ich werde bei meiner besten Freundin übernachten und wir machen uns einen schönen Mädels Abend. Was habt ihr morgen vor ? 


Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, liebe ich zur Zeit Tulpen. Sie sind mittlerweile sogar zu meinen Lieblings Blumen geworden. Obwohl ich nicht so den grünen Daumen habe, hatte ich den ganzen April über Tulpen in meinem Zimmer. Deshalb gehören sie auch zu meinen Favoriten, was sind eure Lieblings Blumen ? 


Zu meinen absoluten Favoriten gehören der Blistex Classic Lip Protector und der essence Lipliner 07 Cute Pink. Die Lippenpflege von Blistex kann ich euch nur empfehlen, meine Lippen sind seitdem nicht mehr so trocken und rissig wie früher. Den Lipliner habe ich so gut wie jeden Tag getragen, wollt ihr mal einen Look mit ihm ? 


Da ich in den Ferien in München war, habe ich mir von dort ein paar belgische Cupcakes mit gebracht. Wenn ihr solche noch nie gegessen habt, solltet ihr das unbedingt mal machen. Sie sind ein Traum und sehen auch zuckersüß aus :) 
Looking for Alaska (eine wie Alaska) ist eines meiner Lieblingsbücher. Das habe ich im April mal wieder gelesen und musste es euch deshalb unbedingt zeigen. 

 

Jetzt noch meine Lieblingslieder im April:

Cheerleader von Omi
Like I Can von Sam Smith 
See You Again von Wiz Khalifa
Let It Go von James Bay
Stole the Show von Kygo
Headlights von Robin Schulz
King von Years & Years
Five More Hours von Derro, Chris Brown
Want To Want Me von Jason Derulo

Was sind eure Favoriten ? 

Love you all
Claire


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schöner Post, ich lese Favoriten-Posts immer sehr gerne!
    Tulpen finde ich auch wunderschön und die kleinen Cupcakes sehen ja wirklich zuckersüß aus.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Favoritenpost!
    Meine Lieblingsblumen sind Tulpen.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post & tolle Bilder !
    Der Cupcake sieht ja süß aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Looking For Alaska finde ich auch soo schön! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast ganz genau den selben Musikgeschmack wie ich! :)
    Sehr schöne Favoriten :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Die Lieder mag ich auch sehr gern, und dir stehen die roten lippen super!
    Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post, mal auf eine etwas andere art, die mir gut gefallen hat :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Bei der Musik hast du total meinen Geschmack getroffen und auch Tulpen liebe ich total.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, ich liebe Tulpen auch :)
    Und die Lieder höre ich auch alle rauf und runter.

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post,Tulpen sind einfach die schönsten Blumen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe Tulpen auch so sehr - kaufe mir jeden Montag einen frischen Bund :)
    xoxo Carina

    Ach und falls du Lust hast - auf meinem Blog gibt es noch bis morgen ein Gillette Venus Give-Away :) the golden avenue

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Ich liebe Tulpen auch total :)

    Liebe Grüße, Johanna<3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Post mit echt schönen Bildern!<3 Ein ganz großer Favorit von mir in diesem Monat war dein Blog,hihi! *.* Außerdem liebe ich das Buch "Eine wie Alaska" auch über alles! Es ist mein absolutes Lieblingsbuch mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter",hihi! John Green ist einfach der Hammer! Die Lipliner von Essence mag ich auch total gerne! :)
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei dem Mädelsabend,hihi!<3 Ich verbringe den Tag auch mit meiner besten Freundin!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. was für süße bilder, super post :*

    eminevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post!<3
    Das Buch möchte ich auch mal lesen! Aber dann wahrscheinlich auf deutsch..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöner Post :) Cupcakes sind wirklich total lecker ;) Tulpen mag ich auch, habe aber nur Kakteen im Zimmer :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.