Some Pics from Greece

23.8.15

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub! Ich freue mich schon sehr darauf, jetzt wieder regelmäßig bloggen zu können. Heute wollte ich euch ein paar meiner Lieblingsbilder aus Griechenland zeigen. Dort war ich für 6 Tage mit meiner besten Freundin. Es war eine wunderschöne Zeit, aber seht selbst: 


Ich weiß, dass es ganz schön viele Bilder sind. Allerdings wollte ich sie nicht in 2 Posts verpacken, da ich noch soo viel andere Sachen für euch geplant habe, das dafür keine Zeit bleibt. Ich hoffe ihr freut euch. Morgen wird das erste Outfit kommen, was ich im Urlaub getragen habe. Schaut also auf jeden Fall vorbei. Wart ihr schon mal in Griechenland?

Love you all
Claire

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder!<3 Es sieht echt traumhaft schön bei dir aus, wirklich! Ich war leider noch nie in Griechenland, freue mich aber umso mehr auf deine weiteren Posts und Outfits! Ich habe dich schon vermisst,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön! Und das Meer sieht traumhaft aus<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow Claire, wirklich traumhafte Bilder!
    Ich war leider noch nie in Griechenland und freue mich deshalb besonders auf die weiteren Posts. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich wunderschön! ♥ Ich war leider noch nie in Griechenland, aber deinen Bilder nach zu urteilen schaut es dort so traumhaft aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! ♥︎
    Die Bilder sind total schön! *-*
    Ich war leider noch nie in Griechenland, doch es scheint dort sehr schön zu sein :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Bilder sind so schön! Sieht nach einem schönen Urlaub aus♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Bilder !
    Sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind echt super schöne Bilder geworden :)
    xx Suzan

    ∆stillwaitingforamiracle.blogspot.de
    ∆ohitssuzan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Bilder! :o :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich richtig schöne Eindrücke!
    Übrigens bist du richtig hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!*-*
    Ich freu mich jetzt noch mehr auf meinen Urlaub:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow , wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So schön. Ich war leider noch nie in Griechenland, aber die Fotos sind toll geworden.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.