Throw over | Inspiration

26.8.15

Da es abends schon mal sehr kühl werden kann, braucht man meistens was zum Überwerfen. Ich habe eigentlich immer eine schöne Cardigan dabei, da man diese gut in die Tasche stopfen kann, sie einfach süß aussehen und warm halten. 

Esprit: *hier*

Esprit: *hier*

Esprit: *hier*




Meiner Meinung nach kann eine einfache Cardigan auch super stylisch aussehen, wenn man sie über eine Jeansshorts und ein weißes oversized T-Shirt, trägt. Was meint ihr ?
Morgen wird dann das zweite Outfit aus meinem Urlaub kommen, seit also gespannt. 

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Cardigans gehen immer, wie ich finde. Super schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen Poncho geholt & ich freue mich schon so ihn zu kombinieren & anzuziehen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cardigans echt total, habe auch viele, kann sie nur leider irgendwie nie kombinieren. Würdest du dazu mal ein OOTD machen?
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem der letzte Cardigan gefällt mir richtig gut!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch =)

      http://wing-fly-alone.blogspot.de/

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Cardigans mag ich auch sehr gerne. :)
    Der letzte gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl!
    Ich hab auch unglaublich viele Cardigans zu Hause,
    die gehen einfach immer und zu jeder Jahreszeit :)

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Cardigan ist super schön!*-*
    Ich liebe "Throw overs":)♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.