Outfit: On wednesday we wear pink

1.3.16


Ein bisschen Rosa hat noch niemandem geschadet! Ich liebe den pinken Pulli Trend, egal ob bei uns Mädels oder Jungs. Sie bringen ein bisschen Farbe in die momentan so grauen Tage und halten noch dazu super warm. Was will man mehr?! Da mein neues Lieblingsstück ein wenig kürzer ist kann man total gut ein weißes Shirt drunter tragen, welches dann ganz lässig rausspitzt. Meine geliebte schwarze Hose rundet dann alles noch ab. Ich muss zugeben, zur Zeit fällt es mir sehr schwer blaue Jeans zu kombinieren, weshalb ich eigentlich nur noch zur schwarzen Alternative greife. Wie gefällt euch das Outfit und habt ihr einen pinken Pulli? 

Pulli // H&M
T-Shirt // Hollister
Jeans // Topshop
Schuhe // Adidas

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Outfit sieht mal wieder richtig klasse aus! Ich habe keinen pinken Pulli, da ich für mich immer noch nicht den perfekten Pinkton gefunden habe. Aber ich bin weiter auf der Suche ;)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look total, da das rosa nicht so penetrant ist, sondern sich sehr schön in das Outfit eingliedert. Außerdem finde ich das Zitat echt super gewählt.^^ Ich liebe Mean Girls-
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!:) Ich mag das Outfit total gerne, vor allem den Pulli, hihi:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt mega schön! <3 Ich habe auch einen rosa Pulli und ich liebe ihn auch :)
    girlwritesherblog xx


    www.girlwritesherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, dass dir übrigens ausgezeichnet steht! :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Pullover! Die Farbe steht dir sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Schönes outfit! Ich habe leider keinen pinken pulli aber dir steht der echt gut!
    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.