Outfit: Oversized white shirt

30.4.16


Bevor es mit dem eigentlichen Post losgeht noch ein ,,Alles Gute nachträglich''. Mein Blog wurde nämlich am vergangen Donnerstag stolze 2 Jahre alt! Ich habe mich dafür entschieden keinen extra Post dazu zu verfassen, da ich so gut wie das Selbe wie letztes Jahr geschrieben hätte. Falls ihr aber einen kleinen Throwback sehen wollt *hier* geht es zum Post vom letzten Geburtstag. Nun zu meinem Outfit, welches im Tiergarten in Berlin festgehalten wurde. Es handelt sich um ein, meiner Meinung nach wunderschönes, Oversized Hemd. Ich muss schon zu geben, dass es etwas von einem Malkittel hat, aber ich liebe dieses Hemd. Vorallem das Detail, mit dem Schlitz hinten, gefällt mir besonders gut. Passend zu diesem kleinen Twist trage ich meine geliebte schwarze Hose, mit den Löchern am Knie. Da wir an diesem Tag super viel gelaufen sind war klar, dass meine Wahl auf Dr.Martens fällt. Außerdem finde ich sie geben dem Look, zusammen mit der Lederjacke, eine edgy Touch. Wie gefällt euch das Outfit?

Hemd // Bershka
Lederjacke // Zara
Hose // Topshop
Schuhe // Dr.Martens 

Love you all
Claire

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr toller Post! Das Outfit gefällt mir total gut, würde ich alles ganz genauso tragen. Die Bilder sind dir wirklich sehr gelungen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön geworden und das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Kombination aus dem Hemd und der Lederjacke sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Das Outfit gefällt mir mega gut, würde es genauso tragen!

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Look, Süße! <3 Du siehst wie immer großartig aus!
    Die Bilder sind auch toll geworden!

    Alles Liebe,
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Ich liebe deine Outfitposts :>

    -xoxo Kathy♥
    misssesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr hübsches Outfit!
    Ich bin selber am überlegen, mir Dr. Martens im Herbst zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht so sicher.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  7. Die versize Bluse sieht echt super aus! Habe zwar nicht dieselbe, aber eine ähnliche und die kaschiert meinen Bauch super und ist an warmen Tagen auch sehr luftig - einfach toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.