Hollister HAUL *-*

29.4.14

Endlich sind meine Sachen von Hollister da, die ich am Samstag
bestellt habe. Es ging wirklich recht schnell, da Hollister bei der Bestellung meinet, 
das alles erst am 5.05 kommen soll.Ich war heute also recht überrascht also der Postbote 
mit dem kleinen Päckchen kam. Hier meine kleine Ausbeute :

Meine 2 T-Shirts, die beide im Sale waren . 

3/4 Arm Shirt.
Und noch mal alle Oberteile. 

Meine 2 Crop Tops.


Die Sachen sehen alle super schön aus und ich bin total
happy mit allem. Wie findet ihr sie ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hollister hat so schöne Sachen ♥ Das schwarze crop top hab ich auch , nur in rose ;)
    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am liebsten würde ich den ganzen Laden leer kaufen :)
      Ich wusste gar nicht, dass es das auch in rose gibt.
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Du hast dir tolle Sachen gekauft. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.