Get ready with me for CRO *-*

15.11.14

HAAAALLOOO meine Lieben, ich kanns kaum erwarten, heute ist es endlich so weit!!!
Heute gehe ich mit meiner besten Freundin zum Cro Konzert und habe mir gedacht 
dass ich euch mal ein GRWM mache :) Ich hoffe es gefällt euch und lasst mich mal wissen,
ob ihr öfters solche Posts wollt.

Make - Up 




Als erstes habe ich den P2 Ultra Matte 24 Hours Concealer und das Manhattan Easy Match Make Up benutzt und alles mit dem Manhattan compact Powder fixiert. Mein Gesicht habe ich mit dem Catrice Sun Glow Bronzing Powder konturiert und als Blush habe ich den Glow Touch 040 Touch of Rose von P2 verwendet. Als Lidschatten trage ich den Catrice 780 My Name is P'Earl. Mein Lidstrich habe ich mit dem Eyeliner pen von Essence gezogen und natürlich  habe ich meine geliebte Big Eyes Rebel Black Mascara von Maybelline benutzt. Auf meinen Lippen trage ich meinen neuen EOS und die Revelon Lipbutter in der Farbe 090 Sweet Tart.

Hair & Outfit



 Bei meiner Frisur habe ich mich für einen 'Fake Sidecut' entschieden und die andere Seite gelockt.

 Pulli: Forever 21 | Hose: A&F | Schuhe: H&M | Ohrring: Claire's

Ich kanns kaum erwarten und gleich gehts Los *-* Lasst mich mal wissen ob ihr Cro mögt und wieder so einen Post wollt, wie den von One Republic *hier*. Und danke an meine Freundin die mir bei dem Post geholfen hat. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei *hier*.


Love you all
Claire

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes stimmiges Gesamtpacket :) :D
    Gefäällt mir alles sehr gut ♥ Besonders die Haare *-*
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit und tolles Make-Up!<3 Gefällt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post Claire! <3
    Ich finde du hast mega schöne Augen *.*
    Alles Liebe <3
    Julie--> julieluvely.blogspot.de

    PS: dein Design ist super toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Das AMU sieht klasse aus. Das Outfit ist auch schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! <3
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.