Oktober Favoriten *-*

4.11.14

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder einen Favoriten Post für euch.
Es sind dieses mal nicht sehr viele Dinge die ich aber dafür wirklich jeden Tag
benutzt habe.



Mein erster Favorit ist etwas was ich eher durch einen Zufall entdeckt habe. Kennt ihr das, wenn ihr irgendetwas bestimmtes kaufen wollt z.B große Wattepads und dann landet ausversehen etwas ganz was anderes mit einer ähnlichen Verpackung  im Einkaufskorb... Naja also mir ist das zumindest passiert, aufgefallen ist es mir erst Daheim als ich mit verwundern feststellen musste, dass ich Peeling Pads gekauft habe. Ich bin aber sehr glücklich über diesen Zufall, denn die Peeling Wattepads sind einfach super!!! Im Oktober habe ich sehr oft den Quick Dry 57U von Manhatten, mit dem Gel-Look top coat von essence getragen. Letzten Monat habe ich wieder das Abercrombie & Fitch Perfume No.1 für mich entdeckt und trage es seit dem wieder jeden Tag.


Da es ja jetzt wieder kälter wird ist auch eine Handcreme wieder Pflicht. Die Kamill Hand & Nagelcreme ist echt super und macht die Hände richtig geschmeidig und weich. Noch ein Favorit von mir ist das alverde Augenbrauengel und die Revlon Lip Butter 090 Sweet Tart

Was waren eure Favoriten im Oktober ?

Love you all
Claire

P.s schaut in eure Mails ob ihr bei meiner Verlosung gewonnen habt !!! 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schöne Favoriten! Das Alverdeaugenbrauengel mag ich in letzter
    Zeit auch wieder total gern, das ist wirklich ein richtig cooles Produkt.
    Und das Parfum liiiebe ich auch, meine Freundin hat das :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!:) Die Handcreme hab ich auch und ich finde sie sehr gut!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Die peelingpads haben mich irgendwie neugierig gemacht :D stelle auf meinem blog auch monatlich mein beauty-liebling vor :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Favoriten!<3 Gefallen mir sehr. An dem Parfüm möchte ich auch gerne mal riechen, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post !
    Die Handcreme benutze ich auch immer, find sie richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Und tolle Favoriten!
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner post:)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post! Den roten Nagellack habe ich auch, der ist toll :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Handcreme steht auch bei mir im Bad hihi!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende auch täglich Handcremes, ohne gehts einfach nicht bei mir :) Das Parfum von Abercrombie würde mich auch sehr interessieren :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.