Outfit: KEEP IT CLASSY

20.7.15

Hallo meine Lieben, ich bin endlich zurück!!! Ihr glaubt nicht wie sehr mir das bloggen gefehlt hat. Das ich so lange nichts mehr geschrieben habe liegt nicht daran, dass ich eine Pause vom bloggen gebraucht habe oder dass ich keine Ideen hatte. Es lag einfach daran, dass es viel zu heiß war um die Projekte, die ich geplant hatte, umzusetzen. Als es dann endlich wieder etwas kälter wurde, bin ich krank geworden, weshalb ihr solange auf mich verzichten musstet. Ich hoffe ihr verzeiht mir und da ich ja in 2 Wochen Sommerferien habe wird auch reichlich Zeit für euch sein! Also jetzt viel Spaß mit einen meiner Lieblingslooks zur Zeit: 


Alles was ich an Outfits liebe ist in diesem vereint. Croptop, high waisted Shorts, weiße Chucks, oversized Blazer und der classy Look ist perfekt. Smart aber trotzdem casual und super geeignet für die Tage an denen es nicht so heiß ist. Was meint ihr ? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Super klasse Look, sehr Stilvoll!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit liebes :*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir einfach so unglaublich gut! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Outfit einfach nur. *-* Vor allem die Shorts sind bezaubernd, wo hast du die her? <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Look! :)
    man hat nicht immer Zeit zum Bloggen, kann das absolut nachvollziehen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir super!
    Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander :)
    Bei der Hose dachte ich am Anfang, dass es eine Rock ist :D
    Die Schuhe habe ich seit einer Weile auch und liebe sie einfach nur *_*

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, gefällt mir super gut !
    Vor allem die Shorts :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claire, danke nochmal für dein nettes Kommentar unter meinem Post. Ich wollte mich gleich mal bei dir umgucken und ich muss sagen: Du hast einen mega coolen Blog. Musste dir einfach folgen :)
    Hoffe du besuchst mich öfter :)
    Liebste Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit. Gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Ein super, super schönes Outfit liebe Claire. Ich bin ganz neidisch auf deine Beine:)

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toller Look, meine Liebe!<3 Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, denn ich habe dich ganz schön vermisst, wenn ich ehrlich bin,hihi! :) Ich liebe deinen Look total! Die Shorts ist so wunderschön, genauso wie die gesamte Kombination! Großes Kompliment, steht dir fantastisch!<3 Woher hast du die Shorts, wenn ich fragen darf? :)

    Fühl`dich gedrückt,
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, besonders der Rock!
    siehst gut aus :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein sher schönes Outfit!♥
    Du hast einen super schönen Blog
    Alles Liebe Allegra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.