Outfit: Grey Hair

15.1.16


Gestern war ich mal wieder beim Friseur, die Entscheidung meine Haare grau zu färben fiel mehr als spontan. Es war ein kurzes Gespräch mit meinem Friseur, ob ich meine Haare braun färben soll oder ob sie blond bleiben, als er mich fragte wie es mit grau wäre. Von der Idee war ich mehr als begeistert, jedoch auch skeptisch. Doch wie ihr seht habe ich mich dann doch getraut! Leider war das Licht schrecklich als ich nach Hause kam, weshalb die Farbe nicht so gut raus kommt. Lasst mich mal wissen wie es euch gefällt oder ob ihr die blonden Haare besser fandet. Nun aber mal zu meinem Outfit. Ich hatte es schon an meinem 16. Geburtstag an und liebe es so sehr, dass ich es dieses Jahr bereits mehrmals getragen habe. All black, doch das Karohemd und die Schnürung von dem Oberteil tragen dazu bei, dass es nicht zu eintönig und langweilig ist. Vorallem die Dr.Martens gefallen mir sehr gut zu dem Look. Sobald es wieder wärme wird werde ich es wieder anziehen, da das Outfit einfach meinen Namen schreit. Schreibt mir wie euch mein Look gefällt und vorallem was ihr von den grauen Haaren haltet.

Jeans // Topshop
Oberteil // Topshop
Hemd // Hollister
Lederjacke // Hollister
Schuhe // Dr.Martens 

Love you all
Claire

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh, die Fotos sehen echt toll aus! Das Outfit ist mal was anderes, aber gefällt mir trotzdem sehr gut :)
    Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Fotos.! Deine Haare sind total schön und deine Schuhe gefallen mir auch so gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Outfit, dein Stil gefällt mir im allgemeinen total gut :-)
    Deine Haare sehen sehr cool aus, ich habe meine ebenfalls vor kurzem gefärbt.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, dein Stil gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefiel das Blond besser, was aber nicht heißen soll, dass das Grau dir nicht steht. Gerade zu diesem Outfit sieht es klasse aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände wenn das grau noch mehr raus kommen würde, dann würde es dir richtig gut stehen. Ich färbe meine Haare immer Aschblond. In den ersten Wochen sind sie immer grau & dann wäscht sich die Farbe nach & nach immer raus. Aber wird nie gelbstichig. Liegt teilweiße auch am Silbershampoo das ich benutze. Aber vielleicht wäre das ja auch eine kleine Anregung zum nächsten Frisörtermin.

    So & nun zu den Fotos. Die sind wirklich sehr schön geworden. Dieser Style steht dir unheimlich gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Haarfarbe klasse, traut sich nicht jede(r).
    =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Haut hell genug, dass du deine Haare noch in einem helleren Grauton färben könntest.
    Trotzdem steht es dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind riichtig schön!*o*
    Die Haarfarbe steht dir auch total!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dir stehen deine Haare super. Ich liebe deine Schuhe die hab ich noch nie bei irgendjemandem davor gesehen *.*
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Haarfarbe steht dir ziemlich & das Outfit ist mal was anderes, aber trotzdem sehr schön!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir echt gut und deine Haarfarbe ist echt ein Hingucker! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir sehr gut und die Haare ebenfalls.

    Liebe Grüße, MilaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Style für jeden Tag!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.