Outfit: Favorite Sweater & Dr.Martens

17.2.16


An so grauen und dunklen Tagen hat man keine andere Wahl, als einen auffälligen Pulli mit Dr.Martens zu tragen. Dies muss allerdings nicht heißen, dass man in den Farbtopf greifen muss. Schöne Naturtöne sehen meiner Meinung nach immer top aus. Ich habe mal wieder meinen Lieblingspulli rausgeholt, welcher einen Print hat, den man entweder hasst oder liebt. Er ist eigentlich weder ein Pullover noch ein Sweater, da er aus einem etwas dickeren Blusenstoff ist. Um dem ganzen Outfit ein weitere Lage zu geben, habe ich eine weitere Bluse drunter gezogen. Ich finde es sieht total süß aus und gibt dem ganzen Look einen anderen Touch. Normalerweise binde ich meine Dr.Martens nicht, aber zur Zeit gefallen mir meine Docs gebunden besser. Allerdings krempel ich dann meine Hose immer hoch. Zu diesem Look gehört natürlich eine Lederjacke, welche zu gleich für den rockigen Vibe sorgt. Wie gefällt euch das Outfit?

Sweater // Topshop
Bluse // H&M
Jeans // Topshop
Lederjacke // Zara
Schuhe // Dr.Martens

Love you all
Claire

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sieht sehr schön aus, ich liebe die docs !
    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, ich liebe die docs !
    alles liebe xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.