Outfit: Back from Berlin

12.4.16


Vor einer Woche um diese Zeit war ich noch in unserer wunderschönen Hauptstadt. Ich vermisse sie schon wie verrückt und muss zugeben, dass ich gerne ein Berlin City Girl wäre! Es war bereits mein zweites mal in Berlin und ich habe die Zeit genauso genossen, wie bei meinem ersten Besuch. Diese Bilder sind letzte Woche Montag entstanden, gleich nachdem wir angekommen waren. Lieben Dank nochmal an meine liebe Freundin, die für euch mein Outfit festgehalten hat! Da wir knapp 6 Stunden mit dem Bus unterwegs waren hatte ich mich für einen bequemen Look entschieden. Die Wahl fiel auf ein gestreiftes Halterneck, eine schwarze Ankle Jeans und Bomberjacke und (nicht mehr ganz so) weiße Chucks. An dem Tag haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und dafür war das Outfit mehr als perfekt. In Berlin habe ich für euch ein paar meiner Lieblingslooks fotografiert und ich hoffe ihr freut euch schon, wieder mehr von mir zu hören. Natürlich habe ich auch fleißig geshoppt, lasst mich wissen ob ihr einen XXL Berlin Haul sehen wollt. Wart ihr schon in unserer Hauptstadt und wenn ja habt ihr euch auch so verliebt?

Halterneck // Brandy Melville
Jeans // Topshop
Bomberjacke // H&M
Schuhe // Converse

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Post! Das Outfit sieht super aus und die Fotos sind toll geworden. Ich würde auch zu gerne mal wieder nach Berlin... :)
    P.S. ein Haul würde mich sehr interessieren!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und die Kulisse ist natürlich auch sehr toll!
    Ich war leider noch nie in Berlin, aber vielleicht wird es ja irgendwann etwas..
    Mich würde ein Haul aufjedenfall sehr interessieren.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit total! Ich freue mich auf die kommenden Looks und na klar, zeig deine geshoppten Sachen aus Berlin!
    Ich komme aus Berlin, liebe die Satdt einfach und kann mir (momentan) auch nicht vorstellen hier wegzuziehen :D

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder !
    Ich liebe Berlin total :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist wirklich super, ich habe auch gerade innen Berlin Post online :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!:)
    Ich war das erste (und bisher letzte) Mal vor einem Jahr in Berlin und ich habe mich auch total in die Stadt verliebt!
    Ich würde dort total gerne nochmal hingehen, aber wir fahren halt ziemlich weit:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schlichtes aber sehr schönes outfit, es hat aufjeden fall was ♥

    AntwortenLöschen
  8. War noch nicht in Berlin, aber die nächsten Monate wird sich das ändern. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.