Current Favorites

21.5.16


Mein letzter Favoriten Post liegt schon gefühlte Jahre zurück, weshalb ich euch meine momentanen Favoriten mal vor die Kamera geholt habe. Es sind überraschender Weise fast nur Beauty Favs, bis auf meine liebste Tasche im Moment. Meiner Meinung nach ist sie perfekt und ich freue mich schon auf kommende Outfits, wo ich sie für euch kombiniert habe. Ebenfalls verfallen bin ich dem Hype der NYX Highlight & Contour Palette. Seit dem ich sie habe ist sie fest in meine Make-Up Routine integriert, by the way wollt ihr mein aktuelles Everyday-Make-Up sehen? Die Too Faced Natural Eyes Palette ist, wie der Name schon verrät, perfekt für den Alltag und durfte in diesem Post nicht fehlen. Erwähnt werden muss auch mein geliebter Mac Highlighter in, wie sollte es anders sein, Soft & Gentle. Viel muss ich zu ihm denke ich nicht sagen, genauso wenig wie zu Mac's Whirl. Mein Lieblingston zur Zeit, auch wenn er für manche im Alltag zu dunkel sein wird. Die Glow Touch Blushes von p2 gehören schon länger zu meinen Favoriten, besonders angetan hat es mir der Ton 050 touch of amber. Last but not least mein aktueller Lieblingsduft von YSL, das Black Opium Nuit Blanche. Leider kann ich überhaupt nicht beschreiben, wie es riecht, also überzeugt euch am besten selbst, beim nächsten Parfümerie Besuch. Was sind eure aktuellen Favoriten?

Love you all
Claire

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Ich kann den Hoola Bronzer von Benefit nicht mehr wegdenken, er ist so toll! :)
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!:)
    Ich schminke mich generell nicht, aber ich liebe in letzter Zeit Lippenstifte:D
    Am liebsten mag ich die von essence und die 'Soft matte lip creams' von NYX:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft. Ich werde Diesen mit Sicherheit mal ausprobieren :) Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen. Ich habe heute meinen ersten Post hochgeladen und wie man so schön sagt: Aller Anfang ist schwer! Danke im Vorraus :)

    Kuss, Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich würde mich über einen Everyday Makeup Post freuen :)
    Die Palette benutze ich auch sehr gerne, mag den Highlighter besonders gerne!
    Die Tasche sieht mega schön auss! *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, vorallem die Tasche sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Ni
    liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.