Summer Outfit Inspiration

27.6.16

 Hallo meine Lieben, ich melde mich heute mit einer kleinen Sommer Outfit Inspiration zurück. Leider war ich noch nicht über den Berg und lang wieder eine Woche krank daheim.  Jetzt hoffe ich aber wirklich, dass ich wieder mehr bloggen kann und nicht mehr krank werde. Der Sommer scheint ja langsam angekommen zu sein und ich habe euch mal 3 verschiedene Looks, die ich bei Esprit gefunden habe, zusammen gestellt.
*hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier*


Der erste Look ist perfekt für einen Shopping Trip, da man sich schnell an- und ausziehen kann. Außerdem passt in den Shopper der ganze Einkauf und man braucht nicht tausend Tüten schleppen. Zur Zeit bin ich total auf dem Kleider Trip und trage sie unglaublich gerne im Sommer. Das etwas schickere Sommerkleid gefällt mir total gut in kombination mit den Metallic-Sandalen, die den ganzen Look sportlicher machen. Das letzte Outfit ist für die nicht ganz so heißen Tage im Sommer, die wir in Deutschland häufiger haben. An solchen Tagen trage ich am Liebsten eine weiße Hose, mit einer schönen Bluse, einer Jeans Jacke und man ist good to go. Lasst mich wissen, welcher Look euch am Besten gefällt?

Love you all
Claire

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Sachen sind echt schön, besonders die Espandrilles :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Outfits gefallen mir alle sehr gut, das dritte finde ich persönlich aber am schönsten. Ich liebe weiße Hosen im Sommer und habe mir heute erst eine neue gekauft. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    dein Blog ist echt super cool :) und dieser Post ist echt gut geworden. Ich baue mir auch gerade meinen kleinen Blog auf. Vielleicht möchtest du mal vorbei gucken? Ich schreibe ein kleines öffentliches Tagebuch und möchte später auch ein paar Fashion und Beauty Posts veröffentlichen. Hast du da Tipps für mich?
    Liebe Grüße
    Alina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link zu meinem Blog: http://alinaslittlediary.blogspot.de/

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.