München/ Hollister HAUL *-*

14.6.14

Hallo meine Lieben, heute hab ich meinen München Haul für euch. 
Es ist aber eher ein Hollister Haul, da ich nur dort etwas 
gefunden habe. Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr, 
weil es einfach nur so unglaublich heiß war. 
Aber ich habe trotzdem ein paar schöne Sachen gefunden. 


 Meine Mutter war sehr überrascht, als ich nur mit 2 Tüten nach Hause kam :D


Das ist alles, was ich bei Hollister gefunden habe.


Strick ist Schick, war glaube ich mein Motto. 
Ich habe mir einen dünnen Strickpulli gekauft für 34 €.
Und zwei Strick Croptops für je 29 €
 

Diese Bluse musste unbedingt mit und für 18,99 € kann man nichts sagen.
Ich wollte auch unbedingt noch eine Jeans Short haben und die hat 49 € gekostet.
 
 
Diesem süßen weißem Oberteil konnte ich nicht wiederstehen und 
das hat mich dann auch 39 € gekostet. 
Das Bodyspray (14 €) habe ich für eine Freundin mitgebracht. 
Da ich ja Daisies und Californien liebe war dieses Tanktop, was 29 €
gekostet hat, perfekt für mich. 
 
 
Außerdem habe ich mir noch die Kette von Tiffany geholt, 
die ihr ja bereits kennt. Ich hoffe euch hat der Haul 
gefallen und schreibt mir mal in die Kommentare, ob euch 
ein Lookbook gefallen würde. Habt noch einen 
schönen Samstagabend. 
 
Love you all 
Claire 
 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast! Besonders die Short und das weiße Oberteil. <3
    Mich würde ein Lookbook auf jeden Fall interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt superschöne Sachen! <3
    Das graue Strick-Croptop & das Bodyspray hab ich auch :) Und das Tshirt mit den Gänseblümchen will ich auch total gerne haben :o
    Dein Blog ist richtig hübsch und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Du hast eine neue Leserin! :*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul! Ich liebe Hollister <3 Das weiße Top ist echt süß, so ein ähnliches hab ich auch. Das Bodyspray riecht gut, deiner Freundin wird es bestimmt gefallen :)

    Liebst Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja ich liebe Hollister auch und ich denke das es ihr gefallen wird :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Das Hemd und die Shorts sind richtig schön. Mir ist es auch zu heiß gewesen, ich mag es lieber etwas kühler. Dann ist man nicht immer gleich so durchgeschwitzt.
    Aber deine Shoppingtour hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja es war wirklich viel zu warm.
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Schöne Sachen.
    Ja ein Outfitpost mit den Sachen wäre schön.
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich werde aufjeden Fall vorbeischauen :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Toller Haul mit richtig schönen Sachen! Nur mit Hollister ist ja meistens nicht wenig, bzw günstig:D Aber ich liebe die Sachen auch total!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja leider sind die Sachen nicht günstig :(
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  7. Toller Haul! Die KEtte habe ich mir auch letztens erst gekauft :D Schöne Sachen, du hast einen schönen Stil :) Danke für deinen Kommentar <3
    Dir einen tollen Tag Süße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Dir auch noch einen schönen Tag <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  8. Das Oberteil mit den Gänseblümchen find ich am schönsten :)

    Liebe grüße; Michelle
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    www.moment-poesie.blogpot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Es ist auch mein Favorit :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Da hast du aber zugeschlagen! :) Tolle Ausbeute!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle sahen hast du gefunden.
    Die Sachen würden mich jetzt auch alle Happy machen.
    Gruß Bella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Shoppen macht einen immer Happy :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  11. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du dir da gekauft. ♥ Mir gefällt besonders das weiße Top.Ich finde du hast einen sehr guten Geschmack was Mode angeht. :)
    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir noch! ♥
    Alles Liebe
    www.urge-for-perfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hollister ist so toll - wenn es nur manchmal nicht so teuer wäre. :D
    Love your style. ♥

    Liebe Grüße
    Selly

    www.sellyssecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.