One Day in the Zoo *-*

1.6.14

Ich war gestern seit langem mal wieder im Tiergarten. 
Ihr denkt euch jetzt sicher, dass des ja voll langweilig ist, aber wann 
habt ihr bitte zuletzt ein Zebra oder Löwen gesehen? 
Es war ein richtig schöner Tag und das Wetter war auch wunderbar. 
Ich hatte euch viel Spaß und ich kann es echt jedem empfehlen, da es einfach 
toll ist mal einen Tag ohne Handy zu verbringen und mal abzuschalten. 
Ich habe aber natürlich ein paar Bilder für euch gemacht:









Habt ihr irgendwelche Lieblingstiere und wann wart ihr zu letzt 
im  Tiergarten? Lasst es mich mal in den Kommentaren wissen. 
Ich hoffe euch geht es gut und das ihr gestern 
auch so einen tollen Tag hattet. 

Love you all 
Claire

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mein Lieblingstier ist der Panda den gibts leider nur in voll wenig Zoos.
    Schöner Blog-Post und wundervolle Bilder. :*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pandas sind echt süß *-*
      Danke <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.