Mein Kalender | Back 2 School *-*

1.9.14


Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch meinen Kalender zeigen. Das ist finde ich mit das wichtigste, was man in der Schule braucht. Ohne einen gut struktuierten Kalender ist es schwer seine Hausaufgaben, Termine oder Geburtstage nicht zu vergessen. Mir persönlich macht es immer viel Spaß alle meine Termine in einen Kalender zu schreiben. Noch mehr Spaß macht es allerdings sich seinen Kalender selber zu gestalten. Genau das habe ich gemacht und zwar auf Mein-Terminplaner.


Dort könnt ihr ein persönliches Bild auf die Vorder- und Hinterseite laden, sodass es wirklich euer Terminplaner wird. Ich habe mich aber für ein Bild aus dem Internet entschieden, da ich es einfach süß fand.





Auch den Begrüßungstext könnt ihr selbst verfassen. Da habe ich mich aber an den Vorschlägen orientiert nur dass ich ein okay? - okay. hinzugefügt habe. ( Das Schicksal ist ein mieser Verräter lässt grüßen :) *hier* meine Review zu Buch und Film )
Anstatt von okay? - okay. könnt ihr natürlich auch eure Adresse rein schreiben.


Kalendarium und Startmonat könnt ihr selbstverständlich auch bestimmen. Außerdem könnt ihr noch Module hinzufügen, von To-Do Liste bis zum Stimmungsbarometer ist alles dabei. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kalender und kann es kaum erwarten ihn richtig zu benutzen und mit meinen Terminen voll zu schreiben. So vergesse ich garantiert kein Referat Termin mehr :)
Ich musste auch gar nicht lange auf meinen neuen Begleiter für das nächste Schuljahr warten, legendlich 3 Tage hat es gedauert. Ihr könnt euch natürlich auch ein ganz normales Hausaufgabenheft holen, aber wenn ihr euch mal was gönnen wollt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen!!




Ich hoffe euch geht es gut und lasst mich mal in den Kommentaren wissen, ob ihr ein Lookbook zum Thema Back 2 School wollt oder eher ein Whats in my Bag.


Love you all
Claire

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus.
    Da freut man sich doch dann gleich mehr aufs neue Schuljahr.
    Ich wäre für einen Back2school Outfitpost.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, ich kanns kaum noch erwarten ihn zu benutzen :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Der ist echt schön!<3
    Ich sitze auch immer im Unterricht und schreibe alles Mögliche in meinen Planer..:D♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Jaaa ich auch :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Wunderschöner Kalender ♥
    Ich habe dieses Jahr wieder ein Hausaufgabenheft von häfft :D

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Haha, die hatte ich früher auch immer :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Aw, richtig schöner Kalender. Fast schon schade, dass ich schon einen habe. :(
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ach das nächste Schuljahr kommt bestimmt :D<3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Der Kalender ist richtig schön.
    Ich bin auch gerade dabei einen bei mein-Taschenkalender.de zu gestalten.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Uhh, dann viel Spaß :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Der Kalender ist wirklich sehr schön, ich würde mir auch gerne auf der Seite einen Planer machen, aber ich finde es einfach zu teuer.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Jaa, der Preis ist schon hoch aber man hat ihn ja auch ein ganzes Jahr :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  7. Danke für die sieben Punkte ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, der Kalender sieht echt schön aus. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  9. ich würde dich gerne nominieren :)

    allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow toller Post!
    Ich würde auch gerne so einen Kalender haben,aber irgendwie sind die mir doch was zu teuer..
    Dieses okay?okay. ist total cool :D ich liebe tfios!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa ich auch *-*
      Ich schaue gerne mal vorbei :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  11. Wunderschöner Kalender!
    Ich möchte mir jetzt auch wieder einen kaufen, weil das Leben ist dann irgendwie organisierter. :)
    Dein Blog ist wirklich schick.
    Ich schaue liebend gerne nochmal bei dir vorbei.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag noch, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das kann ich nur bestätigen :)
      Das freut mich sehr!
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  12. Toller Post!
    Du hast den Kalender wirklich schön gestaltet.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!<3 Du hast deinen Kalender wirklich Super schön gestaltet. Ich finde die Persönlichen Kalender ebenfalls richtig toll! *.*Mir gefällt dein Blog richtig gut und ich bin gleich mal Leser geworden!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.