Soon in my Closet | Fashion Wishlist *-*

15.9.14

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch ein paar 
Fashion Items zeigen, die ich mir unbedingt kaufen möchte.
Also eine Art Wishlist nur mit Klamotten. Da ich dafür aber Platz 
in meinem Kleiderschrank brauche, habe ich einiges aussortiert. 
Falls ihr Interesse habt schaut doch mal bei meinem 
 vorbei, dort habe ich alles rein gestellt und vielleicht 
werdet ihr ja fündig :) 
 

 

1. T-Shirt von Pink 
Ich möchte unbedingt ein Shirt von Pink und ich hoffe, dass es dieses rote in England gibt :)
2. Ugg Mini Baily Bow Chestnut
In diese Boots habe ich mich sofort verliebt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie endlich mir gehören :D 
3. Hose mit Schlitzen am Knie
Keine Ahnung ob man die so nennt, aber ihr wisst was ich meine :) Ich möchte unbedingt eine solche Hose und schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr wisst wo es solche gibt. 
4. Gürtel mit Schlangenprint 
So einen Gürtel stelle ich mir wunderschön vor mit einer schwarzen Hose und einer Lederjacke.
5. Michael Kors Jet Set Black
Diese Tasche ist immer noch ein großer Wunsch von mir und ich hoffe sehr, dass er bald in Erfüllung geht...
6. Jeanshemd von H&M
Das Jeanshemd hat es mir total angetan und ich habe es schon lange im Blick. Da ich finde, dass man ein nie genug Jeanshemden haben kann :D
7. Hut 
Ich will unbedingt so einen Hut und ich habe auch schon so einen ähnlichen bei Primark gesehen. Wenn es diesen in England gibt, werde ich ihn mir holen. 

Ich hoffe euch hat meine Fashion Wishlist gefallen
und schreibt mir in die Kommentare, auf was ihr zur 
Zeit ein Auge geworfen habt. Morgen beginnt für mich 
wieder der Ernst des Lebens und ich habe wirklich
keine Lust in die Schule zu gehen... 


Love you all
Claire

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir rausgesucht:)
    Ich bin aktuell noch auf der Suche nach dem perfekten Strickpulli...
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, den habe ich auch noch nicht gefunden :/
      Alles liebe
      Clarie

      Löschen
  2. Schöner Post und tolle Sachen, alle nach meinem Geschmack!
    Liebstes Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wish-List <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Ich würde auch total gerne so einen Hut haben!:O
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, vor allem die Jeans :)! Wenn Du keine findest, die kann man auch gaaanz einfach selber machen. Aber ich glaube ich habe so welche bei Bershka gesehen!
    Ich wünsche mir für diesen Herbst eine (unechte) Fellweste, einen ganz kuschligen Cardigan und eine Tasche von Michael Kors :-).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp <3
      Ja eine Fellweste hätte ich auch gerne :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Toller Post!<3 Die "Hose mit Schlitz an den Knien" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, hihi. :) Die anderen Sachen finde ich auch super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Super Post!
    So viele Sachen stehen auch auf meiner Wishlist :/ :)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toller post, ich hab so eine Hose von topshop das ist die leigh Variante, vielleicht einfach mal da vorbeigucken?:)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich werde mal bei Topshop nach schauen :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Klasse Inspirationen, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Naja, also ich finde die michel kors Tasche einfach zu teuer, denn es gibt wesentlich schönere Taschen, die um einiges billiger sind. So schön finde ich sie jetzt auch wieder nicht. Meiner Meinung nach könnte man mit dem Geld was sinnvolleres anfangen wie spenden etc. Und es ist ja eh nur marken gehype!
    Ist einfach meine Meinung und die musste ich mal schreiben! Aber jeder hat halt seine Meinung zum Marken hype(;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.