Morgenroutine- Weekend Edition *-*

22.11.14

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch meine Morgenroutine am Wochenende zeigen. Naja wenn man überhaupt von einer Morgenroutine sprechen kann, da ich Langschläfer bin :D Ich schlafe meistens bis 12-13 Uhr und dann sieht mein Bett so aus, wenn ich aufwache... 
... okay so sieht es natürlich nicht aus, aber das Chaos wollte ich euch ersparen :) Wenn ich wach bin bleibe ich noch in meinem Bett liegen und gehe an mein Handy, bei wem ist es genauso ?
Als erstes mache ich mir Musik auf Spotify an und schreibe mit meinen Freunden in Whatsapp, dann schaue ich auf Insta *hier*  und Snapchat. Um ein bisschen wach zu werden schaue ich dann auch noch ein paar Youtube Videos. Lasst mich mal wissen ob ihr ein Whats on my Phone Tag wollt.
 Wenn ich mich dann endlich aufraffen kann aufzustehen ziehe ich mir als aller erstes Kuschelsocken an, weil es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße. Wenn ich an dem Tag nichts vorhabe benutze ich nur mein Clearasil Gesichtswassser, creme meine Hände mit meiner Kamill Hand&Nagelcreme ein und benutze ein Lipscrub und anschließend eine Lippenpflege. Meine Haare sehen nach dem Aufstehen immer aus als hätte ich in die Steckdose gelangt und deshalb muss ich sie immer durch bürsten, obwohl ich mit Zopf geschlafen habe. 
Manche von euch werden es wissen, dass ich frühs meistens nichts esse... aber da die Weihnachtszeit begonnen hat, habe ich mir ein paar Plätzchen zum Frühstück gemacht und einen Tee dazu. 

Das war dann auch schon meine Morgenroutine am Wochenende, lasst mich auch noch wissen ob ihr eine Abendroutine am Wochenende haben wollt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und hoffe es geht euch allen gut <3

Wollt ihr einen Whats on my Phone Tag, Abendroutine am Wochenende ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Echt schöner Post, mich würd eine Abendroutine sehr interessieren :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Plätzchen sehen echt lecker aus :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, eine Abendroutine wäre auch voll cool *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Süßer post! :) würd much pber weitere Posts in der art freuen.
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post!
    Vielleicht magst du ja auch Mal auf meinem Blog vorbeisehen.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, deine Morgenroutine in einen Post zu verpacken :) Total klasse geworden :)

    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post!<3 Tolle Fotos! Mich würde ebenfalls eine Abendroutine interessieren!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post!
    Ich bin auch so eine Langschläferin :D
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein toller Blogeintrag :)
    Ich schau auch immer auf mein Handy, wenn ich aufgewacht bin.
    Meine Morgenreoutine am Wochenende, schaut ganz anders aus als deine :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & schöne Routine!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste dir sofort folgen!
    Deine Bilder und Posts gefallen mir richtig gut :)
    Weiter so!
    Liebste Grüße
    Jasmin <3
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.