Blog-Mas #1 *-*

1.12.14

Gestern war es so weit, der erste Advent, die erste Kerze brennt und uns steigt so langsam der Weihnachtsgeruch in die Nase. Auch die Vorfreude auf Weihnachten beginnt wieder auf zu flackern und wenn es um den Adventskalender geht wird man wieder zum Kind. Heute beginnt der Countdown noch 24 Tage, 24 Türchen, 24 Posts bis Weihnachten.


Ich weiß nicht ob ihr noch einen Adventskalender habt, aber hier habt ihr jetzt alle einen, es wird jeden Tag bis Weihnachten ein Post geben und ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die nächsten 23 Tage . Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und wollte nicht nur irgendwelche schlampigen Posts schreiben, sonder hochwertige und Zeit intensive. Da ich damit sehr viel Arbeit hatte und immer noch  habe kamen auch in der letzten Woche keine neuen Posts (wofür ich mich hier mit entschuldige). Ich hoffe ich kann euch mit Blog-Mas die Zeit bis Weihnachten etwas verkürzen und versüßen. Und lasst mich mal in den Kommentaren wissen, ob ihr noch einen Adventskalender habt und wenn ja was heute drinnen war. Bis zum nächsten Türchen <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Eine tolle Idee, ich freu mich auf den ''Adventskalender''! :)
    Bei mir waren im ersten Türchen eine Handcreme und Schoki.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Schoki war bei mir auch drinnen :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Schöne Idee ♥
    Ich habe auch noch einen Kalender :) Heute waren bei mir Socken mit weihnachtlichem Muster drin *-*

    LG Samu <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich liiiebe Socken *-* :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf deine Posts :) ♥
    Ich hatte heute Schokolade in meinem Adventskalender :D
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich auch haha :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Ich finde es voll toll, dass du jeden Tag was postest, ich schaffe es nichtmal einmal in der Woche hahahha :P
    Aber freu mich auf deine Posts :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber es ist echt anstrengend allein schon wegen der Schule :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Ich freue mich schon total auf die Posts!
    Liebe Grüße
    Lena♥
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizugucken;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee.
    War bestimmt ganz schön viel Arbeit.
    Bei mir war heut etwas zum Nägel lackieren drin.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaa allerdings :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  7. So eine schöne Idee!
    Ich freu mich auf die Posts:)

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.