Cupcakes *-*

17.2.15

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein Cupcake Rezept für euch. Ich habe mit einer Freundin gestern Giotto Cupcakes gebacken, aber ihr könnt das auch mit anderen Süßigkeiten machen z.B Oreos.


Ihr braucht:
 

 Außerdem noch 50 g Butter und 100 g Puderzucker. 

Zubereitung:


 Als erstes gebt ihr die 300g Mehl, 100g Zucker, 100 ml Milch, 100 ml Öl, Backpulver,Vanillezucker und die 2 Eier in eine große Schüssel. Das verrührt ihr dann und wenn ihr wollt könnt ihr noch Schokostückchen unterrühren. Wir haben dann auch noch ein paar Giottos in den Teig getan.


Die Cakes kommen dann bei 165 °C für 20 min in den Ofen, bis sie Goldbraun sind. Für den Cup macht ihr dann eine ganz klassische Buttercreme. Dafür brauchen wir 50 g Butter und 100 g Puderzucker, das wird dann solange vermischt bis es eine Creme wird. Jetzt könnt ihr noch ein paar Giottos zerkleinern und hinzugeben. 


Ich liebe es einfach zu backen und ich hoffe ihr wagt euch auch mal wieder in die Küchen :) Schickt mir doch gerne Bilder, wenn ihr die Cupcakes nach gebacken habt. Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr am liebsten backt. 

Love you all
Claire

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Diese Cupcakes schauen superlecker aus *-*

    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen besonders auf den letzten Bilder so super lecker aus! :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Uii, die sehen richtig lecker aus !
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Cupcakes sehen wirklich lecker aus *-*
    Werde ich aufjedenfall mal ausprobieren :)
    Du hast es wirklich die einzelnden Schritte gut beschrieben...

    Ich bin neu und blogge über die verschiedensten Themen (Beauty,Lifestyle,Fashion DIY´s usw...), würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet

    Liebe Grüße
    Ceylan______
    ______Ceyda

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen richtig lecker aus!
    Die werde ich bestimmt mal ausprobieren in den Ferien :)
    Ich mag so Back-Posts total gerne!
    Einen schönen Tag noch ♥ Marie
    Bambina Marie

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen superlecker aus! Ein richtig schöner Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig lecker aus *__* Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen verdammt geil aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, die sehen soooo lecker aus!
    Ein tolles Rezept *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll geworden! Und die Cupcakes sehen total lecker aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht sehr lecker aus, muss ich unbedingt mal nachmachen (:

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die sehen wirklich sehr, sehr lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt super lecker aus. :) ich backe am liebsten süße rosa Cupcakes mit ganz viel Deko *•*
    Liebe Grüße, Charley <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes, ich habe dich für den Liebststen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mhh, die sehen ja richtig lecker aus! *-* Bin gerade am überlegen, ob es eine schlechte Idee war, auf Süsses zu verzichten in der Fastenzeit... ;)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott sehen die lecker aus <3 *_* Die muss ich unbedingt mal nachmachen!
    Toller Post !
    XoX Daily Dreams von
    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. oooh wie lecker!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch einen schönen Abend! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Die Cupcakes sehen total lecker aus. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein echt toller Post!<3 Die Muffins sehen ja super lecker aus! Vielen Dank für die Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  21. GIOTTO CUPCAKES WHAT wie geil ist dass denn???
    Sorry ich komme darauf nicht klar :D Ich muss die mal nach machen das ist ja kompletter Foodporn! *-*

    Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mir viel bedeuten :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen so lecker aus, werde ich demnächst mal nachbacken!
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Mhhh die sehen echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Da würde ich jetzt auch gerne reinbeißen, meine sind schon alle aufgefuttert worden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.