Erdbeer Smoothie *-*

24.2.15

Hallo meine Lieben, seit einer Woche habt ihr jetzt schon nichts mehr von mir gehört. Das liegt an einer Grippe, die mich voll und ganz erwischt hat. Mir ging es die letzten Tage richtig schlecht, weshalb nicht ans bloggen zu denken war. Ich wollte euch aber heute mal von mir hören lassen und zeige euch wie ich immer meinen Erdbeer Smoothie trinke. Es sind ja zur Zeit einige erkältet, ich hoffe euch geht es allen gut und wenn nicht gute Besserung <3

 

Ich nehme immer gefrorene Erdbeeren, da der Smoothie dann auch immer schön kalt ist. In den Mixer gebe ich dann noch Butter Milch mit Erdbeer Geschmack und ein wenig Vanillezucker. Fertig ist eines meiner Lieblingsgetränke. Was für einen Smoothie trinkt ihr gerne ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Tolle Idee, ich trinke total gerne Smoothies !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe Smoothies auch :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  2. Smoothies sind echt was tolles, besonders im Sommer! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich trinke Smoothies fast immer :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  3. Toller Post, liebe Smoothies :)
    Nehme immer ein glas Orangensaft,eine Banane und gefrorene Erdbeeren *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag leider keine Bananen, deshalb kommen solche Smoothies für mich nicht in Frage :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  4. Toller Post!
    Der Smoothie sieht total lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das war er auch :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  5. der Smoothie sieht wirklich sehr lecker aus *_*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso hat er auch geschmeckt :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  6. Das sieht richtig lecker aus und hört sich auch so an. Dir erstmal gute Besserung, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung wünsche ich dir!:)
    und der Smoothie sieht sehr lecker aus!
    Liebst, Karina♡
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;D
    Dein Blog ist echt süß<3
    Der Smoothie sieht echt total lecker aus!Nom Nom.
    Xoxo Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  9. Ich nehme immer einen gefrorenen Waldfruchtmix und Milch wenn ich einen Smoothie mache ;) Gute Besserung dir ♥

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich demnächst auch mal versuchen :)
      Danke <3
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  10. mhm, schaut echt gut aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wo hast du denn diese leckere Fruchtbuttermilch her? :)
    Ich bin schon ewig auf der suche nach so einem Mittelchen.
    Alles Liebe, Belinda Belacosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts im Rewe :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  13. Toller Post und sehr schöne Inspiration!<3 Hat mir gut gefallen und sieht auch echt lecker aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! <3
    Ich bin der totale Fan von Smoothies mit Himbeeren und Blaubeeren. Generell mag ich beerige Smoothies am liebsten, da ich kein wirklicher Freund von Bananen bin. (:

    Alles Liebe,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Bananen mag ich auch überhaupt nicht :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.