What I loved in... February *-*

1.3.15

Hallo meine Lieben, der kurze Februar ist schon wieder vorbei. Da sich einige gewünscht haben, dass ich jeden Monat einen Favoriten Post schreiben, habe ich jetzt meine Lieblinge aus dem Februar für euch. Es sind nicht besonders viele Dinge, da ich den halben Februar krank war. Ich hoffe aber sie gefallen euch trotzdem. 


Mein Erster Favorit ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Ich habe es mir damals in England gekauft und es schon fast wieder vergessen, aber da es das jetzt auch in Deutschland gibt habe ich es wieder öfters benutzt. Und ich muss sagen, ich liebe es und weiß gar nicht, warum es so lange unbenutzt war.


Als nächstes habe ich mir gedacht, dass ich euch mein neues Lieblings Deo zeige. Und zwar ist es das Frische Deo von CD in Granatapfel. Es riecht einfach soo gut, also falls euch wie mir von Deos schlecht wird versucht mal dieses. 


Ebenfalls wieder entdeckt habe ich mein Lieblingsperfüm von D&G und habe es wieder total oft getragen. 


Dann meine zwei liebsten Lippenprodukte im Februar. Einmal ein Eos Lipbalm, der leider schon fast leer ist :( Und zum zweiten die Revlon Lipbutter in 090 Sweet Tart, diese trage ich immer wenn ich finde dass ich ein bisschen Farbe auf den Lippen vertragen könnte. 


Auf meinen Nägeln hatte ich die meiste Zeit Status Symbol von essie . Ich wollte mal wieder etwas Farben froheres, da ich mich super auf den Frühling freue und wo fängt man da am Besten an? Na klar auf den Nägeln :D Geht es euch auch so, dass ihr irgendwann das ganze graue nicht mehr sehen könnt ? 


Mein letzter Favorit ist eigentlich ein großer Favorit aus meiner Kindheit ''Smarties Joghurt'' . Ich bin mir sicher das viele von euch diesen Joghurt kennen und genauso lieben wie ich :D Aber im vergangen Monat gab es keine Woche, in der ich meinen Lieblings Joghurt nicht gegessen habe. Also habe ich mir gedacht ich zeige ihn heute in meinem Favoriten Post. 

Was habt ihr so im Februar geliebt ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Sehr schöner Favoriten-Post! Kannst du vielleicht zum Mizellen Reinigungswasser ein Review machen?
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Review würde mich auch interessieren :)

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Gerne, wird bald kommen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  2. Ich will mir das Reinigungswasser von Garnier auch bald kaufen, besonders weil ja so viele davon schwärmen :) Eine Review wäre wirklich super, da schließe ich mich den anderen Mädels an :)
    xoxo Carina
    www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gerne Review wird kommen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  3. Toller Favoriten Post!
    Eine Review zu dem Mizellenwasser von Garnier würde mich total interessieren.
    Der Smarties Joghurt schmeckt echt richtig lecker. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich liebe den Smarties Joghurt :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  4. Toller Post, vorallem die Bilder mit dem restlichen Favoriten I'm Hintergrund *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Das Reinigungswasser liebe ich auch total :-)
    An dem Parfüm muss ich auch mal riechen ;-) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm ist echt ein Traum :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  6. Oh Gott, ich liebe Smarties Joghurt.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  7. Smarties Joghurt ist soo toll, waah :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Das Mizellenwasser steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, das guck ich mir mal an. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. OMG es gibt immer noch Smartie-Jogurt. Ich bin damit groß geworden und habs irgendwann nicht mehr gefunden. Ich bin so froh, dass es das noch gibt. Total schöner Post insgesamt, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den gibt es noch und er schmeckt noch genauso wie damals :D
      Dankeschön <3
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  10. Der essie Nagellack sieht echt toll aus und das Mizellen Reinigungswasser möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren, man hört einfach so viel gutes darüber. :)
    Liebe Grüße, Charley ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kann es nur empfehlen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  11. So ein schöner Post mit tollen Bildern!<3 Deine Favoriten haben mir sehr gut gefallen! Ich liebe den Smarties Joghurt auch total,haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Er ist einfach der Beste Joghurt :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.