New in | Wishlist Update *-*

11.2.15

Nach etwas längerer Zeit wieder ein Post, über eine Woche habe ich jetzt nicht mehr gebloggt und ich muss sagen es hat mir super gefehlt. Aber jetzt habe ich auch schon ein Wishlist Update für euch, worüber ich mich super freue, weil ich mir den ersten Wunsch schon erfüllen konnte. Außerdem ist noch ein Wunsch hinzu gekommen, den ich völlig vergessen habe :D


Neu hinzu gekommen ist die Nummer 7 und zwar die Canon EOS 1200 D. Ich möchte super gerne eine gute Kamera, da ich finde zu einem guten Blog gehören auch hochwertige Bilder. Aber jetzt zu meinem erfüllten Wunsch, wie ihr schon sehen könnt ist die Naked 2 abgehackt...



Sie ist noch nicht lange im meinem Besitz, weshalb ich so noch nicht benutzt habe, aber sie wird sicher bald zum Einsatz kommen. Wollt ihr einen Look mit der Naked 2?

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Seit Montag mache ich von der Schule aus ein Praktikum in einem Kindergarten, was mir super viel Spaß macht. Aber ich freue mich auch schon total auf die Ferien die jetzt anstehen. 
Habt noch einen wundervollen Abend meine Lieben <3

Love you all
Claire



You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Toller Post, die Naked 2 *-*
    Ein look dazu wäre richtig toll :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Dann werde ich das machen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  2. Mit was machst du deine Fotos? Über einen Look zu der Palette würde ich mich wahnsinnig freuen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem Handy, schlecht ist die Qualität nicht aber ich bin halt Perfektionistin :D
      Der Look wird sicher bald kommen :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  3. Ein Make-Up zu der Palette fänd ich klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    https://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3 Die Palette ist echt wunderschön! Ich würde mich auch sehr über einen Look freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest.
    Die Naked 2 Palette sieht richtig schön aus. Ein Look dazu wäre klasse. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. würde mich auch über einen Look der naked 2 Palette freuen =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist wirklich toll, ich überlege auch schon lange ob ich sie mir zulegen soll. Könntest du dazu einen Look, Review etc. machen.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wishlist, das hätte ich auch alles seeehr gerne. Die Naked 2 oder Naked 1 werde ich mir voraussichtlich aus Amerika mitnehmen. Und Zoeva Pinsel werden auch bestimmt bald bei mir einziehen. :-)
    Mach unbedingt einen Look mit der Naked 2, das würde mich super interessieren :-)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, du Glückliche! *-*
    Es wär echt toll, wenn du ein Tutorial damit
    schminken könntest! Und was, ihr habt Ferien?
    Wir erst in 2 Monaten! :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja ab Montag eine Woche ''Winter'' Ferien :D
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  10. Die Pallette ist echt richtig toll !
    Ein Look dazu fänd ich auf jeden Fall cool :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post.! Ich habe die Canon Eos 1200 D auch und bin sehr zufrieden damit.! Ich finde die Uhr sooo wunderschön!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich denke auch dass sie vollkommen aus reicht :)
      Alles Liebe
      Claire

      Löschen
  12. Deine Nummer 6 steht bei mir auch definitiv ganz oben auf der Wunschliste! Ich möchte schon länger solche Schuhe haben, aber irgendwie ist immer etwas anderes dazwischen gekommen.

    Alles Liebe, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich wünsche mir auch die Naked Palette - sie hat so schöne Farben! *-*
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolle wünsche! die naked palette wünsche ich mir auch (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  15. Great post. Love it. I follow you, could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.