Gold Eyes & Nude Lips

16.6.15

Ich habe mich auch in den goldenen Lidschatten Look verliebt, der zur Zeit total im Trend ist. Deshalb habe ich mir meine Naked 2 Palette geschnappt und euch einen solchen Look geschminkt. Dazu passen meiner Meinung nach am Besten Nude Farbene Lippen, da der Fokus auf den Augen liegen soll.


In meine Lidfalte habe ich den Ton Snakebite, als Blenderfarbe, gegeben. Über das ganze Lid kam dann der gold Ton Half Baked. Um noch ein bisschen mehr Schimmer in den Look zu bringen habe ich noch Chopper verwendet. Dann habe ich mir noch einen braunen Lidstrich gezogen und meine Wimpern, mit der Big Eyes Mascara von Maybelline, getuscht. Auf den Lippen trage ich einen Lipliner von Essence und die Revlon Lipbutter in der Farbe 047 Pink Lemonad.
Wie findet ihr den golden eyes & nude lips Look ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Richtig toller look & bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Ich liebe Goldtöne am Auge.
    Dein Makeup sieht wunderschön dezent und sommerlich aus und steht dir auch unfassbar gut. Du bist so hübsch... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, steht dir super gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus!
    Ich hätte auch so gerne eine Naked-Palette *-*
    Liebe Grüße, Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Claire!<3 Der Look ist so wunderschön und steht dir mehr als nur fantastisch, wirklich!
    Deine Augen strahlen sooo schön und du siehst wie immer toll aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claire!

    Der Post ist echt toll! Die Farben der Naked Palette gefallen mir echt gut und sehr an deinen Augen so bezaubernd aus. Deine Augen leuchten wirklich so und braune Augen sind eh die schönsten! <3

    Weiter so und liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner & natürlicher Look :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das Make Up steht Dir super und betont Deine Augen so schön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Gerade für den Sommer perfekt! Sieht sehr leicht und natürlich aus!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Look lässt dich richtig strahlen! :)
    Übrigens echt tolle Fotos und du bist richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder du siehst toll aus!

    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.