Outfit: A DAY IN MUNICH

2.6.15


War das Wetter heute nicht einfach Zauberhaft?! Diesen wunderschönen Tag habe ich heute mit einer Freundin in München verbracht. Zuerst waren wir natürlich shoppen, wollt ihr einen Haul? Anschließend haben wir uns dann auf zum Englischen Garten gemacht um reichlich Sonne zu tanken. Zum Glück habe ich meine Kamera mitgenommen und konnte für euch Outfit Bilder schießen. Der Englische Garten bot einfach nur eine hinreißende Kulisse! Da wir um 8 Uhr schon los mussten habe ich mein Flanellhemd angezogen, weil es noch ein wenig frisch war. Dieses habe ich dann später ausgezogen und es mir um die Hüfte gebunden. Meine Kamera und sonstigen Kram, den man halt eben so braucht, hatte ich in meinem Lieblingsrucksack. Dazu trug ich eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes T-Shirt. Zur Zeit liebe ich es total mehrere Ketten zu tragen, entschieden habe ich mich für einen Choker und 2 lägere Ketten. Wie gefällt euch mein Outfit?

Ich trage:
T-Shirt, Jeans: Zara 
Hemd: Brandy Melville 
Schuhe: Converse
Rucksack: Primark
Ketten: H&M
Uhr: Daniel Wellington
Sonnenbrille: Ray Ban

Love you all
Claire

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Richtig tolles outfit und bilder :* Ein Haul wäre meegaa :3
    Freu mich schon :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt hübscher Look und die Kulisse ist ein Traum!
    Über einen Haul würde ich mich freuen ^-^

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Claire, der Post ist fantastisch. Das Outfit steht dir richtig gut, und die Kulisse ist auch ein Traum!*-*
    Mach unbedingt einen Haul;)
    Liebe Grüße
    Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist momentan einfach noch gar kein Sommerweiter, total blöd :/ Aber dein Outfit ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit und wunderschöne Fotos! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und hast eine total schöne Figur. *-*
    Über einen Haul würde ich mich total freuen. <3
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig tolle Bilder !
    & das Outfit gefällt mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. München ist eine wunderbare Stadt, war bisher nur einmal da, da es für mich ein ziemlich weiter weg ist, aber irgendwann werde ich bestimmt noch einmal dort hin fahren, hätte auch nie gedacht das München so wahnsinnig grün ist!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Style und tolle Bilder!:) Ich liebe München *__* aber hasse Bayern München :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und die Bilder sind echt schön geworden!
    Ich liebe München, die Stadt ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. LOVE LOVE LOVE this!!! flawless

    deanswolves.com

    deanswolves.com

    deanswolves.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, ich wohne in der Nähe von München :)
    Sehr schönes Outfit auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Look und so umwerfende Fotos, Süße!<3 München, kreisch,hihi! :D Die Location ist echt ein Traum und ich kann es kaum glauben, dass es schon fast über zwei Monate her ist, dass ich dort war,hihi! Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hattest, aber da bin ich mir sicher! Ich freue mich schon, gleich den Haul zu lesen, Süße!<3

    Fühl' dich gedrückt!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.