Outfit Inspiration *-*

30.5.15

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine kleine Outfit Inspiration für euch. Im Moment habe ich, trotz der Ferien, wenig Zeit. Das Wetter ist auch zu schlecht um Bilder für euch zu machen, weshalb heute ein Inspirations Post kommt. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

 Esprit: *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier*


Heute ist meine Familie zu Besuch, da mein Papa Geburtstag hat. Später gehe ich noch mit einer Freundin das DFB-Pokal Finale schauen, da ich ja großer BVB Fan bin. Was habt ihr heute so gemacht? Ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Ferienwoche! 

Love you all
Claire

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Weiße Hosen sind richtig schön, finde ich, bisher habe ich nur noch keine guten gefunden, mal schauen. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wieso haben momentan eigentlich alle Ferien? :D
    Also wir haben leider ganz normal Schule, glücklicherweise
    habe ich aber nächste Woche mein Praktikum, was
    bedeutet, dass ich keine Schule habe *yeahi*
    Das Outfit ist echt hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Weiße T-Shirts sind einfach ein Must-Have-Basic!
    Toller Post! :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit! Esprit hat ja echt tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Mega Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! <3
    Lg Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dein süßes Kommentar auf meinem Blog. Freue mich total darüber <3
    Übrigens schönes Outfit. ^-^
    Lilly vom Blog http://everythingissomagical.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Zurzeit liebe ich weiße Klamotten und trage eigentlich fast nur noch weiße Oberteile ! :)
    Mir gefallen die Teile alle sehr gut , bis auf die Hose , die ist nicht sooo meins, aber auch ganz schön !
    Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beauytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Blog hast du - bin begeistert! :)
    Und auch das Outfit ist ganz zauberhaft. Ich liebe Looks in schwarz und weiß!
    Schöner Post. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Look, meine Liebe!<3
    Du hast so einen schönen Geschmack, bewundere ich jedes mal auf`s neue!
    Vor allem die Hose finde ich toll und kann ich mir irgendwie total schön auch an dir vorstellen,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.