Outfit: ELEPHANT CROPTOP

8.6.15


Heute hat die Schule wieder angefangen und die letzten 2 Monate bis zu den Sommerferien sind angebrochen. Das Wetter am Wochenende war ja schon ganz hochsommerlich, weshalb ich gleich mal mein neues Croptop kombinieren wollte. Da es wirklich kurz ist habe ich mich entschieden eine hoch geschnittene Hose zu tragen. Außerdem habe ich endlich mal wieder meinen geliebten Kimono getragen. Mir gefällt er super gut zu dem Croptop und er verleiht dem ganzen Outift noch einen besonderen Touch. Wollt ihr noch andere Teile aus meinem Haul kombiniert sehen?

Ich trage: 

Croptop,Kimono // Hollister
Jeans // Topshop
Sandalen // No-Name
Uhr // Daniel Wellington
Sunnies // Ray Ban

Love you all
Claire

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Süßes Oberteil, ich finde Elefanten super cute!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist richtig schön! Bei deiner Figur kannst du Crop-Tops sehr gut tragen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hältst du eigentlich davon wenn wir uns gegenseitig folgen?
      Würde mich sehr freuen :)

      Löschen
  4. Das Oberteil ist ja mal mega süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfits, der Kimono ist so toll! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit :-)
    Vielen Dank für den Tipp den du mir da gelassen hast, ich habe mich wirklich gefreut :-)
    Liebste Grüße Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Claire! So ein tolles Outfit! <3 Ich liebe das Top!

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil ist ja süß, ein tolles Outfit! Ich freue mich schon riesig auf die Ferien, bei mir sind es nur noch 1 1/2 Monate und ich kann es kaum erwarten mal wieder komplett zu entspannen. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt schönes Outfit, mich würden noch mehr freuen!♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit, gefällt mir super gut !
    Vor allem das cropped Top ist total schön, ich liiiebe Elefanten :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine high waisted jeans mit diesen löchern an den Knien und ein crop top ist eh die beste Kombi haha :) ich liebe das outfit und deinen blog im generellen :)
    Liebe Grüße, Pia

    http://piarosee.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schönes Outfit!
    das Crop ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Ich liebe Elefanten und Kimonos :D hast du wirklich super kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig toller Look, Süße!<3 Gefällt mir ausgesprochen gut, genauso wie die Bilder! Du siehst wie immer großartig aus und ich würde den Look genauso tragen wollen!<3 Bitte her mit den ganzen, tollen Sachen,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Die Hose sieht echt cool aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. WundervollesOutfit !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit! Crop tops stehen dir total gut :)

    Ich fänds auch schön, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten! :)
    Liebst,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Cardigan ist wundervoll!:)
    Und dein Outfit genauso...

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/ &
    Mein letzter Blogpost: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/06/wishlist.html

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht richtig schön aus, das Top ist voll süß :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit, ich mag den Cardigan total! Dafür, finde ich, muss man aber der Typ sein und das bist du! :)

    amandarhymes.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.