Outfit: LACE MEETS DENIM

13.6.15


Get up, dress up, show up and never give up. 

Ich hatte mal wieder Lust meine Spitzenshorts zu tragen und habe mich an eine Kombination mit Jeanshemd gewagt. Meiner Meinung nach sind Spitze und Jeans die perfekte Kombi, die zwei Stoffe harmonieren super gut miteinander! Dazu habe ich mal wieder zwei Ketten und meine weißen Chucks getragen. Wie tragt ihr Spitzenshorts?
Ich werde heute mal einen ruhigen Tag machen und mein Zimmer aufräumen. Man sieht richtig, dass die Schule wieder angefangen hat, da die Outfits der Woche im ganzen Raum verteilt sind. Zur Zeit höre ich super gerne Hallelujah von Panic! At The Disco, ich liebe dieses Lied und könnte es den ganzen Tag hören. Was ist euer Lieblingslied?

Ich trage:

Jeanshemd // H&M
Spitzenshorts // ?
Schuhe // Converse
Uhr // Daniel Wellington
Sunnies // Ray Ban

Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich liebe Spitzenshorts, die sind einfach so schön! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes outfit!
    ich würde mich freuen,
    wenn du bei mir vorbei schaust.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Mein momentanes Lieblingslied ist ''Uma
    Thurman'' von Fall Out Boy. Ich liebe die Band einfach total :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer richtig tolles outfit & Bblder :*
    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!
    Auch dein Outfit ist sehr schön, so sommerlich :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Spitzenshorts sehen echt super aus. Die weißen Schuhe passen auch sehr gut dazu :-).
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    Von alohaahola1.blogspot.de
    P.S.: Besucht doch mal unseren Blog, wir haben gerade zwei DIYs online.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Was für ein wunderschönes Outfit?! Die Spitzenshorts passt sooo gut zu dir und steht dir wirklich 1A! Ich finde auch die ganze Kombination sehr, sehr gelungen wie immer! Großes Kompliment!<3

    Fühl`dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, die Shorts ist so toll! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. :) schönes Outfit!

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.