What I loved in... June

30.6.15

Der Juni ist schon wieder vorbei und der Sommer ist endlich da! Ich liebe das Wetter zur Zeit, perfekt um die Sommersachen wieder auszuführen. Freut euch also auf viele sommerliche Outifts in den nächsten Wochen, vorrausgesetzt das Wetter bleibt so. Aber jetzt zu meinen Favoriten... 


Mein erster Favorit ist dieser unfassbar coole holographische Nagellack, er ist aus dem Urban Outfitters und ich habe ihn den ganzen Monat getragen. Ist er nicht ein Traum ?! Neben diesem Nagellack habe ich noch super gerne A List von Essie getragen, er sieht auch super auf den Fußnägeln aus. Außerdem habe ich mein geliebtes Abercrombie Parfüm wieder für mich entdeckt. Es ist zwar ein etwas schwerer Duft, welcher aber trotzdem sehr sommerlich riecht. Ein gutes Peeling ist vorallem im Sommer super wichtig und ich kann euch Flake Away von Soap&Glory nur ans Herz legen. Mein einziger Fashion Favorit waren diese 3 Ketten in Kombination, sie kamen alle zusammen in einem Set mit noch 2 anderen Ketten.

Songs I loved in June:

Hallelujah - Panic! At The Disco
Girls/Girls/Boys - Panic! At The Disco
This is Gospel - Panic! At The Disco
Tonight You're Perfect - New Politics
Bye Bye - Cro
I Choose U - Timeflies
Stitches - Shawn Mendes
Shut up and Dance - Walk the Moon
Classic - MKTO
Unter meiner Haut - Gestört aber Geil
Shout at the Moon - Mallory Knox

Love you all
Claire

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Nagellacke sind der hammer, besonders der holographische! Schöner Post und tolle Favoriten :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lackes ist so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist sooo toll, man hätte ich den gerne, leider habe ich keinen Urban Outfitters in der Nähe und die Ketten gefallen mir auch mega gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.