Outfit: MY FAVORITE DRESS

16.8.15

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich aus dem Urlaub mit einem ganz besonderen Post. Er ist zusammen in Kooperation mit der lieben Kati entstanden. Schaut also auf jeden Fall auch mal bei ihr vorbei! Wir zeigen euch heute unsere Lieblings Kleider. Mein Kleid habe ich vor ein paar Wochen durch Zufall bei H&M entdeckt und habe mich sofort in den außergewöhnlichen Schnitt verliebt. 

Ich liebe einfach alles an diesem Kleid, auch der Stoff ist super weich. Es fällt sehr schön, wie ich finde und ist durch das layering Detail oben auch ein echter hingucker. Die Länge ist ebenfalls perfekt, da es nicht zu lang ist und genau über dem Knöchel endet. Was ich allerdings am meisten mag ist, dass man das Kleid sehr casual tragen kann es aber trotzdem sehr chic und elegant wirkt. Wie gefällt euch mein Lieblings Kleid ? Die Bilder stammen übrigens aus der Woche, die ich in Griechenland am Meer verbracht habe. Es war sehr schön und ich freue mich schon euch die ganzen anderen Outfits zu zeigen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. In einer Woche geht es für mich wieder zurück nach Deutschland, hoffentlich werdet ihr dann gleich von mir hören! *hier* kommt ihr noch zum Post von Kati, schaut auf jeden Fall vorbei.

Love you all
Claire

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das Kleid ist echt schön :) Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn echt toll! Hast eine neue Leserin:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Kleid und so ein schöner und extravaganter Schnitt :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schönes Kleid !
    & richtig tolle Bilder :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir wirklich super gut!*-*
    Und die Bilder sind richtig toll geworden♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OK, das Kleid würde ich mir auch sofort holen, es ist mal super schlicht & gibt soviel her!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt wunderschön und so besonders!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist so schön, es steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt hübsch, einfach mal was anderes durch den Schnitt!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid und echt schöne Bilder!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht hübsch aus und steht dir total gut!
    Die Bilder sehen übrigens echt toll aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid sieht echt schön aus, toller Schnitt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahnsinnig schönes und besonderes Kleid, Claire!<3 Die Farbe ist so schlicht und der Schnitt so aufregend- Gefällt mir total!<3 Du siehst wie immer bezaubernd aus und die Kulisse ist echt ein Traum!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.