Outfit: NECKHOLDER MEETS THE OCEAN

27.8.15


Dieses Outfit ist einfach perfekt, wenn man auf dem Weg zum Strand oder wieder zurück ist. Ich habe es sehr oft getragen und das liegt nicht nur daran, dass ich das Neckholder Oberteil so liebe. Wenn es am Wochenende wieder so richtig heiß ist, wird dieses Outift definitiv wieder raus geholt. Leider ist schon wieder fast eine Woche der Ferien vorbei. Ich habe noch so viele Dinge, die ich gerne machen möchte. Ob es Bücher sind, die ich lesen will oder ein neues Rezept was ich ausprobieren möchte. Außerdem habe ich noch so viele Post Ideen in meinem Kopf umher schwirren, die endlich zu Papier gebracht und anschließend verfasst werden müssen. Was wollt ihr noch unbedingt in den Ferien machen ?

What I wear :

Neckholder // Brandy Melville
Shorts // Hollister
Sandalen // Topshop
Sunnies // Ray Ban
Uhr // DW
Kette // Tiffany&Co


Love you all
Claire

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. lovely outfit! Gefällt mit so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Super Post, ist dir echt gelungen, das Outfit sieht richtig cool aus:) Super Fotos!

    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann absolut verstehen, weshalb du das Outfit öfter trägst. Es gefällt mir total! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit!
    Es gefällt mir echt gut. :)
    Übrigens die Bilder sind toll.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Look, das Oberteil ist so cool!
    Übrigens hast du eine richtig, richtig schöne Figur!

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir wirklich sehr gut und deine bilder sind, wie immer, wunderschön!
    xxx, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos:) Das Top gefällt mir total gut<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Neckholder mag ich total gerne und dir steht es auch wirklich gut :)
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit! *-* Ich hab auch so ein Neckholder Top von Brandy, bin mir aber unsicher, was ich darunter tragen soll… :/ Kannst du mir vielleicht helfen?
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Look !
    Die Schuhe sehen toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Look, tolle "Location" im Hintergrund =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich diese Neckholder Shirts liebe!!*-*
    Die Bilder sind wunderschän geworden♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Location, wie immer ein wundervoller Look!<3 Das Top steht dir soso gut und du hast eine richtig, richtig schöne Figur!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.