Autumnal Things | New in

10.10.15

Hallo meine Lieben, die Woche war ich in einer Freistunde und einmal kurz nach der Schule in der Stadt. Ich habe mir 3 Sachen gekauft, die perfekt zu Herbst passen! Diese wollte ich euch heute zeigen, da das Wetter leider zu schlecht war um ein Outfit für euch zu fotografieren.


Ja ihr seht richtig, ich habe mir ganz spontan neue Dr.Martens gekauft! Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, aber ich wusste nie welche ich haben möchte. Als ich am Mittwoch dann diese gesehen habe, wusste ich sofort das ich sie haben muss. Wie ihr sicher wisst sind Dr.Martens nicht gerade billig, jedoch sind sie jeden Cent wert. Mein Geldbeutel war nicht so begeistert, dass nun 150€ fehlen, dafür haben sich meine Füße umso mehr gefreut! Ich liebe sie jetzt schon, wollt ihr ein Outfit mit meinen Docs sehen? Dann war ich seit langem mal wieder im Zara und habe dieses wunderschöne senffarbene T-Shirt gefunden. Der Schnitt ist total toll und es sitzt einfach nur traumhaft. Passend zu dem Oberteil habe ich mir dann noch einen  Lippenstift, von Trend it up in 090 matte, gekauft. Es ist ein sehr herbstliches dunkel rot (wie sollte es auch anders sein). Der Lippenstift gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen. Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Love you all
Claire

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Du hast dir echt tolle Sachen gekauft! Ich habe auch Doc Martens, allerdings in schwarz & finde auch wie du dass sie wirklich jeden Cent wert sind!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir Doc Martens zu holen... :)
    Echt toller Post und Deine Boots sind echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Jule von pinkvanillas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern ganz spontan mit einer Freundin in der Stadt und habe mir dort einen Cardigan, einen Schal, einen Lippenstift und Tee gekauft. Schöner Post! Die Dr. Martens sind echt richtig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich habe den Lippenstift auch und liebe ihn total. Über ein Outfit mit den Docs würde ich mich total freuen. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen, vor allem die Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe docs auch total! Habe mir letztes Jahr ein paar schwarze zugelegt und freue mich einfach jedes mal sie zu tragen. Es sind einfach die einzigen Schuhe die meine Füße im Winter warm halten können! :)

    Liebe Grüße, Mila! :)
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind so toll, ich bin so neidisch auf deine Schuhe :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind soo cool!!*-*
    Ich wollte mir solche mal in schwarz kaufen:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen ja richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen die du dir gekauft hast sind soo toll!
    Die Farbe der Dr.Martens ist richtig schön!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die selben docs in rot und schwarz und ich liebe sie so sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für coole Sachen! Die Schuhe sind einfach ein Traum :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.