Fall Make-Up | Dark Lips

16.10.15


Die typischsten Herbsttöne sind genau die Farben, die ich für diesen Look verwendet habe. Wenn ich an ein Make-Up für diese Jahreszeit denken muss, sehe ich genau diesen Look vor meinen Augen. Sicherlich ist es nichts was man noch nie gesehen hat, aber es sind doch gerade die Klassiker, die man jedes Jahr aufs Neue gerne trägt. Auf den Augen schöne Gold- und Kupferfarben, auf den Lippen ein dunkler Rot/Lilaton, einfach perfekt! Noch ein Grund für meine Liebe zum Herbst, die dunklen Lippen... Wie ihr mittlerweile sicher alle wisst trage ich super gerne dunkel roten Lippenstift, aber nun habe ich meine Liebe zu den etwas lila-stichtigen Rottönen entdeckt.  Es gehört natürlich auch etwas Mut dazu, dunklen Lippenstift zu tragen, meiner Meinung nach sieht es aber sehr edel und schick aus. Was haltet ihr von dunklen Tönen auf den Lippen und wie gefällt euch der Look?
 

Products I've used:
Naked 2, Natrual Eyes, Lash Sensational, p2 Perfect Look Lipliner 011, flormar terracotta blush-on, Master Sculpt Contouring Palette 01, Liquid Camouflage, Augenbrauengel 01 Blond
 
Love you all
Claire
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein echt super schönes Make Up, Liebes! Ich finde dunkle Lippen für den Herbst echt perfekt. Und den Concealer von Catrice benutze ich zur Zeit auch und liebe ihn. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnspiel vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles Make-Up, der Lippenstift ist super!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die dunklen Lippen stehen dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Die Farbe steht dir gut :)

    Grüße, Mila! :)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Make Up s schön! Es steht dir wirklich gut, besonders die dunklen Lippen solltest du öfters tragen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. wow mega schöner look *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look! Und auf dem ersten Bild siehst du einfach SO erwachsen aus =).

    Liebe Grüße <3
    http://hiphumanknee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.