Outfit: I'm a flannel and Dr.Martens kinda girl

25.11.15


Dr.Martens und ein Flanellhemd, einfach perfekt! Zwei Teile, mit denen man so viele verschiedene Outfits zusammen stellen kann. Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich unglaublich gerne trage und zwar mit dem Flanell offen. Wollt ihr mal ein Post dazu auf wie viele Arten man ein Flanellhemd tragen kann? Auf die Farben vom Hemd abgestimmt habe ich ein graues Turtleneck Croptop und eine dunkelblaue Jeans getragen. Passend zu den Dr.Martens habe ich mich noch für rote Lippen entschieden (wie sollte es auch anders sein). Dadurch dass dieser Look so einfach ist kann man nicht wirklich viel zu ihm sagen, aber ich denke genau das macht dieses Outfit aus. Dieser lockere und simple Vibe welches es ausstrahlt, genau deshalb bin ich ein ''Flannel and Dr.Martens kinda girl''.

Lederjacke // Zara
Flanellhemd // Brandy Melville
Croptop // Brandy Melville
Jeans // Topshop
Schuhe // Dr.Martens

Love you all
Claire


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich mag Flanellhemden auch total gerne! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit, Liebes! Ich lebe im Winter fast ausschließlich in Flannelhemden und Pullis. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit! ♥ Ich mag Flanellhemden auch total gerne! :)
    Dr. Martens stehen dir so, so gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flanellhemden auch total, ich hab viel zu viele
    haha. Aber man kann sie wirklich so toll kombinieren.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich mag deinen Stil wirklich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ein richtig tolles Outfit. Ein Post, auf wie viele Arten man ein Flanellhemd tragen kann, wäre toll!!
    LG Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Adventskalender: http://lifefeminin.blogspot.com/2015/11/uberraschung-adventskalender-2015.html
    oder meiner Blogvorstellung: http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, der Lippenstift steht Dir mega!! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen schönen Blog! Das Outfit gefällt mir sehr gut, so würde ich es auch tragen, vor allem weil ich Flanellhemden sehr mag :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir super, eine super Kombination auch von Farben. Ich mag total deine SChuhe.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.