DIY Adventskranz

29.11.15


Es ist mal wieder so weit, der erste Advent, die erste Kerze brennt! Nur noch knapp 4 Wochen bis Weihnachten, was heißt das ich in nur 5 Wochen endlich 16 werde. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Leider ist die Vorweihnachtszeit immer sehr stressig, auch was die Schule betrifft, weshalb ich mich umso mehr auf die Ferien freue. Heute wollte ich euch zeigen, wie ich meinen Adventskranz gestaltet habe. Seit 3 Jahren mache ich ihn Daheim selber, was meine Mama immer sehr freut - hoffe ich zumindest - Alle Sachen habe ich übrigens von Depot.


Tablett 12,99 € | Kerzen je 3,99 € | Nummernschildchen 3,99 € | Kugel Set groß 6,99 €
Kugel Set klein 4,99 € | Schwarzeglitzer Kugel 5,99 € 

Dieses Jahr ist es nicht der klassische Adventskranz geworden, sondern eher eine sehr stylische und moderne Variante. Ich bin total verliebt in ihn und finde er macht total was her. Er hat auch nicht viel Arbeit gemacht, da man nur die Kerzen und die Kugeln arrangieren musste. Einfach alles so lange hin und her schieben, bis es einem gefällt. - Super einfach - Perfekt also für alle die, die nicht so geschickt und eher ungeduldig sind. Wie gefällt er euch? Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die nächste Woche <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Total süß gemacht! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskranz ist dir echt gut gelungen!
    Eine tolle Idee, den mal selbst zu machen.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die klassischen Adventskränze bzw. Kerzenarrangements haben ja meist rote oder weiße Kerzen, aber ich finde so eine moderne Gestaltung wie Deine - mit grauen Kerzen - hat einfach noch mal einen ganz speziellen Charme (^__^=)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Was für toller Kerzen! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskranz sieht hammer aus, mein Lob
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal : Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem Herbstpost. Habe mich total gefreut :)
    Dein Blog gefällt mir auch super, und ich werde auch als Leserin bleiben! <3 Für mich ist die Vorweihnachtszeit leider auch immer sehr stressig, dafür hat man dann aber ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage mit der Familie, auf die man sich dann immer umso mehr freuen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super schön! Entspricht total meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner "Adventskranz", ich mag diesen minimalistischen Stil wahnsinnig gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Der 'Adventskalender' ist super schön geworden :-) Ich wünschte wir hätten mal so einen aber unser ist einfach ein Kranz mit vier Kerzen :-D
    Liebe Grüße Jana
    bei-dir-kann-ichich-sein.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.