Outfit: Vertical Stripes

28.2.16

 
Das klassische schwarz-weiß-gestreifte T-Shirt, mal mit einem etwas anderem Twist und zwar mit vertikalen Streifen! Es ist einfach was besonderes und macht das T-Shirt und auch jedes Outfit ein bisschen weniger Basic. Auch der Schnitt gefällt mir unheimlich gut, das Hochgeschnittene und die Schlitze an den Seiten.  Die Länge ist ebenfalls perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Damit der Look auch ja nicht zu farbenfroh wird trage ich eine schwarze Jeans und Bomberjacke. Wie findet ihr es, wenn ich euch auch mal so Basic Outfis zeige und habt ihr besondere Post Wünsche? 

T-Shirt // Zara
Bomber // H&M
Jeans // Topshop
Schuhe // Converse 

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Basic Outfits sind einfach immer toll! Ich liebe deinen Style einfach und würde alle Sachen genauso tragen wie du!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich sehr gut. Auch deine Haarfarbe finde ist sehr schön, ob wohl dir blond auch sehr gut gestanden hat. :)

    Belinda♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Ich mag deinen Style & dein Aussehen total gerne!
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches Outfit*-*
    Ich find die Jacke echt cool:D
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, deine Outfits gefallen mir jedes Mal richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist mega schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder!:) Ich mag deinen Style total gerne,hihi:)
    Xoxo
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Style !
    Das Oberteil hat mir besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Daphne

    daphnecarolinaschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.