New Hair and Everyday Make-Up

25.5.16


Einmal Blond, immer Blond? Für mich scheint diese Aussage Momentan zu zutreffen. Bei meinem Friseur Besuch letzte Woche war die braune Farbe schon angerührt, als ich mich spontan um entschieden habe. Ein paar Stunden später war ich wieder eine Blondine und mehr als glücklich. Was sagt ihr, blond oder doch braun? 
Nun zu meinem Everyday Make-Up, obwohl ich gestehen muss, dass ich mir nicht jeden Tag den Aufwand mache und Lidschatten benutze... oder irgendeines dieser Produkte. Aber wenn ich mich dazu entschließen mir den Aufwand zu machen, sind das meine Go-To's :

Concealer // Catrice Liquid Camouflage 005
Augenbrauengel // Alverde 01 Blond
Lidschatten // Too Faced Natural Eyes 
Contour // NYX HCPS07
Puder //Essence All about matt fixing compact powder
Highlight // NYX HCPS01 und Mac Soft&Gentle
Blush  // p2 Glow Touch Blushe 050 touch of amber
Lippenstift // Mac Whirl
Wimperntusche // Benefit Roller Lash

Ich verwende sie genau in dieser Reihenfolge, tuscht ihr euch eure Wimpern auch zuletzt? Lasst mich auch mal wissen, wie viele Produkte ihr, für euren everyday Look, benutzt. In der früh brauche ich 5 Minuten für mein Make-Up, ohne Lidschatten geht es auch schneller. Also perfekt für die Schule, vorallem da man, unter Zeitdruck, auch den ein oder anderen Schritt weg lassen kann. 

Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Dir steht eigentlich jede Haarfarbe!
    Tolle Routine ich tusche meine Wimpern auch immer erst am Schluss!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Haarfarbe steht dir wirklich gut! Die NYX Contour Pallette möchte ich auch unbedingt haben :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Deine neue Haarfarbe steht dir wirklich total gut und die Idee mit den Fotos als Hintergrund finde ich super <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  4. Ein wirklich klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht einfach jede Haarfarbe! <3 Super Bilder und viele der Schminkprodukte besitze ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob blond oder braun, dir steht einfach jede Haarfarbe!
    Die Nyx Palette habe ich auch und finde sie echt gut :)
    Meine Wimpern tusche ich immer als vorletztes, als letztes konturiere ich immer.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen so so toll aus*-*
    Wollte mir auch mal meine Haare so färben:)
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Haarfarbe richtig schön! :) Am liebsten hätte ich auch helle Haare, aber das steht mir einfach nicht :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich war bis vor einem monat auch noch platinblondine :) Jetzt bin ich super zufrieden mit dunkelbraunen haaren und pony! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.