Outfit: All black with a hint of grey

14.5.16



Heute habe ich das letzte Outfit aus Berlin für euch. Wenn ich ehrlich bin ist es mein Favorit, was vorallem an dem Schwarz und dem Mix aus chic und edgy liegt. Außerdem ist es ein Outfit aus allen meinen Lieblingsteilen: Die Schuhe, die Hose, das T-Shirt und vorallem der Mantel! Ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn ich an diesem Tag ein Bralette getragen hätte, da es super süß gewesen wäre, wenn es heraus gespitzt hätte... Trotz allem wollte ich den Look nicht nochmal fotografieren, da es einfach eine zu schöne Kulisse in Berlin war. Jetzt ist meine Reise, in unsere tolle Hauptstadt, schon über einen Monat her und mich plagt das Fernweh! Lasst mich mal wissen, ob ihr noch ein paar Bilder aus Berlin sehen wollte und wie euch das Outfit gefällt. 

Mantel // Gina Tricot
T-Shirt // Cheap Monday 
Jeans // Topshop
Schuhe // Zara

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr tolles Outfit, Liebes! Ich mag deinen Mantel total gerne, würde ich sofort auch nehmen. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit !
    Die Schuhe sind toll :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich mag deine Schuhe :)

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit:* Mir gefallen alle Teile super gut- aber vorallem die Schuhe und der Mantel haben es mir angetan!:)

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich sehr chic aus! In die Schuhe bin ich schon seit längerem verliebt und vor ein paar Tagen habe ich sie auch endlich gekauft. :)

    Viele liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist wunderschön, suche schon länger so einen. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut vor allem der Mantel is so perfekt! :)
    Liebe Grüße
    Nora♥
    http://weisses-toastbrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Outfit! Steht dir einfach wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Aara von http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.