BLOGVORSTELLUNG & DANKE *-*

11.7.14

DANKE

an über 3000 Seitenaufrufe, 300 liebe Kommentare
und 30 Follower. In meinem 30 Post möchte ich mich einfach bei 
euch bedanken. Ich hätte niemals gedacht, dass in nur 3 Monaten 
so viele meinen Blog lesen. Für manchen werden 30 Leute zwar nicht 
viel sein, aber für mich ist es eine Menge! Ich freue mich über jedes 
Kommentar wie ein kleines Kind und ich kann euch gar nicht 
sagen, wie glücklich ihr mich macht. Und ich dachte mir, 
dass ich eine Blogvorstellung ins Leben rufen, da ich es 
liebe neue Blogs kennen  zu lernen und auch als kleines Danke-
schön an euch. Ich werde 3 Blogs vorstellen, da die 3 so ziemlich oft 
vor kommt, wie ihr sicher schon bemerkt habt :D



Alles was ihr machen müsst um teilzunehmen ist:
  1. Follower meines Blogs sein (GFC, Bloglovin)
  2. Die Aktion auf eurem Blog verlinken oder in einem Post erwähnen
  3. Mir ein Kommentar mit eurem Namen, Alter, Bloglink und worüber du bloggst hinterlassen
  4. Sei damit einverstanden falls du gewinnst, dass ich deine Bilder verwenden darf

Die Blogvorstellung wird genau einen Monat laufen und ich 
freue mich so sehr auf wundervolle Blogs. Ich hoffe 
euch geht es gut und habt alle ein schönes Wochenende.


Love you all
Claire

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Herzlcihen Glückwunsch zu den 30 Abbonenten. Und das in nur drei Monaten. Respekt.
    Ich mache natürlich gerne mit.
    Ich heiße Anna-Lena, bin 14 und blogge über Fotografie, Lifestyle und co.
    ICh verlinke deine Blogvorstellung bei mir auf der Sidebar (schreibt man das so?)
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Freut mich sehr, dass du mitmachst <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Liebes. :)
    Hast du dir sehr verdient. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch für so einen Erfolg!
    Ich würde sehr gerne mitmachen.
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty und Lifestyle.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar und folge dir über GFC. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 30 Abonnenten!
    Ich mach mal mit :D
    Ich bin Theepa, 13 Jahre und blogge Bücher, mein Leben und YouTube :)
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und folge dir über GFC.
    Meine Bilder kannst du übrigens verwenden, sollte ich gewinnen :DD
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr und schön, dass du mitmachst <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Hallo,
    also erstmal ein ganz dickes Dankeschön für deine liebes Kommentar auf meinem Blog!<3 Ich freue mich immer über jedes Kommi und wenn sie dazu noch so nett sind natürlich umso mehr!:) Außerdem habe ich dabei deinen Blog kennen und lieben gelernt und habe dir natürlich auch gleich gefolgt(Du bist übrigens auf meiner Blogliste!:)) . Dein Blog hat sehr interessante Blogposts und ein super schönes Design.
    Aber nun zu mir...
    Ich heiße Julia und mit 14 Jahre alt, ich bin erst seit ca. 2 Wochen dabei. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle,Fashion und Beauty(mehr zu den Themen Lifestyle und Beauty kommt bald...). Ich überlege allerdings noch ob ich auch das Thema Photograpy reinbringe, aber mal schauen...
    Mein Blog heißt: Only In My Dreams
    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüsse
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Dein Blog ist wirklich schön. Deshalb mache ich gerne mit und hoffe vorgestellt zu werden! :)
    Ich bin Kate Alison
    und habe den Blog http://liebstesvonherzen.blogspot.com/
    Ich blogge über Lifestyle. Vorallem DIY Ideen, Rezepte und andere kreative Dinge.
    Liebst, Kate :)
    P.S. Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  7. Hey!:)
    Ich finde deinen Blog wirklich super schön und wie du weißt, warst du auch meine Anregung einen eigenen Blog zu machen:* Er ist zwar bei weitem nicht so erfolgreich wie deiner, doch ich gebe mir sehr viel Mühe:)
    Da ich meinen Blog auch gerne ein bisschen bekannter machen würde und deinen super schön finde, mache ich mit und hoffe sehr vorgestellt zu werden!:)
    Ich heiße Karina, bin 14 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle!:)
    Ich würde mich super freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut:)
    http://kaaaaarina.blogspot.de/
    Aller liebste Grüße:*
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hi ♥ Erstmal danke für dein liebes Kommentar, klar nehme ich gerne teil.
    Ich heiße Jana und bin 16 Jahre alt.
    http://datgirlsthings.blogspot.de/ <- Hier mein Blog und ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle, also alles was das Mädchenherz begehrt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich sehr, dass du mitmachst <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Hii♡
    Ich bin Ema, 16 Jahre , und blogge über alles was das Herz eines Mädchens begehrt.
    Ich blogge noch nicht sehr lange, deshalb würde ich mich über Starthilfe freuen.
    Klar darfst du meine Bilder verwenden:)
    Ich folge dir ja schon :)
    Du bist unter blogvorstellungen verlinkt❤

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme, das freut mich wirklich sehr <3
      Alles liebe
      Clarie

      Löschen
  10. Hello :)
    Ich verstehe dich wirklich ich freue mich auch immer über Kommentare und auch immer über neue Leser :)

    Danke für die Einladung :)
    Mein Name ist Kleinstadtcinderella und bin 16 Jahre alt. Ich blogge über alles was mir gefällt und was mich bewegt. Ich habe ein bisschen das Gefühl das ich immer noch Starthilfe brauche ;)
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt :) und folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  11. Heii c: Glückwunsch zu 30 Followern!
    Ich heiße Lara und bin 14 Jahre alt und habe einen Blog mit Rezepten, DIY's und ein paar Posts über Beauty, Fashion und Lifestyle. Du darfst meine Bilder natürlich verwenden:D
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Claire, ♥
    erstmal Gratulation zu den jetzt schon 37 Lesern.:) Du hast es total verdient!
    Nun zu mir: Ich bin Sophia und bin 14 Jahre alt auf meinem Blog myrosylife liebe ich es über Fotografie, Lifestyle, Mode und auch Kosmetik zu bloggen. Außerdem blogge ich seit Ende März und mir macht es total viel Spaß!
    Ich würde mich mega freuen, wenn ich ein Blogvorstellungen bekommen könnte.:)
    Liebste Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr und schön, dass du mitmachst <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  13. Ich bin Lina, bin 13 und blogge über Beauty Fashion und Fun!
    Ich blogge erst seit heute, deshalb habe ich noch nicht so viele Leser ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Jil, 14, und blogge bei Scrapbook hauptsächlich über
    Fotografie aber auch ein bisschen Mode und Lifestyle.
    Mein Blog ist noch ganz neu und hat erst 2 Posts aber vielleicht habe ich
    ja trotzdem ein Chance.
    Folge dir über GFC und habe die Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt!
    xx

    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    aller guten Dinge sind 3 oder 30, 300 oder auch 3000 in deinem Fall :)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich auch immer über jeden Kommentar und neuen Leser!! Deswegen mache ich auch jetzt hier mit, damit ich ein paar neue und nette Leser finde :)
    Also mein Blog heißt Törtchenkrümel. Vielleicht kannst du dir jetzt auch schon denken, dass sich mein Blog um Gebackenes dreht. Um genau zu sein, um superleckere, kleine, süße Naschereien, die jeden zum geheimen Fan machen. Ich blogge jetzt nun schon seit ca. 1 Jahr und es macht mir einfach soooo viel Spaß, dass cih es mir ohne meinen Blog fast garnicht mehr vorstellen kann!!!
    Über mich: Nun, ich heiße Luisa, mein Alter will ich nicht verraten, aber eins kann ich sagen, ich bin noch nicht volljährig :), zudem Backe ich gerne, lese viel und habe Spaß am Leben!!!
    Ich folge dir jetzt über GFC und deinen Blog werde ich auch gleich verlinken!!!!
    Liebste Grüße und dir einen wunderschönen Tag, der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie der meine :)
    Luisa
    von http://toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin deinem Kommentar auf meinem Blog gefolgt und würde auch noch gerne mitmachen! Also ich bin die NaschKatze, 15 Jahre alt, und blogge auch meinem Blog www.beautifuldailythings.blogspot.de hauptsächlich über Make-up und Beauty, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte. Ich würde mich richtig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich noch nicht so viele Follower habe. Ich werde die Blogvorstellung in der rechten Spalte auf meinem Blog verlinken.

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich heiße Pauline und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog findet man die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Da ich für 10 Monate in die USA gehen werde, poste ich auch etwas darüber. ich folge dir über GFC und die Blogvorstellung habe ich auf der entsprechenden Seite verlinkt.
    LG Pauline
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du hast dir deine Follower echt verdient!
    Ich bin Miri, 14 Jahre alt und ich blogge über alles, was mich bewegt und mich glücklich macht, z.B. über Bücher, besondere Menschen und Songs. Also eigentlich ein typischer "Mädchenblog" wenn man das so nennen kann :)
    Mein Blog, Gedankenflug, ist noch relativ neu.
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich rechts an der Seite!
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hey du danke dass du bescheid gesagt hast, da mach ich doch gleich mal mit :) Ich schreibe hier übers handy deswegen folge und verlinke ich dich später wenn ich am PC bin :) :-* Ich heiße Anna, bin 16 und komme aus bayern! Ich blogge über fashion fotografie und meinen alltag :* mein link: anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) ich würde sehr gerne mitmachen :) Ich bin Rabea und 20 jahre alt. Ich blogge über beauty, Fashion und auch über alltägliches. Link: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/
    ich folge dir über GFC. Vllt magst du mir ja auch folgen würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hey Claire, erstmal danke für deinen lieben Kommentar.
    Mein Blog : butter-fly-kisss.blogspot.de
    Ich folge dir über bloglovin und finde deinen blog echt toll
    deine lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blogge über Fashion ,Beauty, Lifestyle und andere Mädchendingr

      Löschen
  23. Hallo :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind es sogar schon 50! :O
    Ich mag deinen Blog echt total gerne <3
    Ich heisse Katrin, bin 15 Jahre alt und blogge über Lifestyle, Beauty und auch Fashion.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    xoxo, Katrin

    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin Valentine - 16 - und blogge auf www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    über viele Dinge. Von gesunden Rezepten über DIY und Hauls ist alles dabei :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    LG Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  25. ♥-lichen Glückwunsch!
    Ich bin Elle, 16 Jahre jung und blogge über die Dinge, die mich interessieren. Also Mode, Beauty, Lifestyle, Essen, DIYs, und, und, und.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.