How to style... Dungarees *-*

17.5.15

Hallo meine Lieben, heute hab ich einen ''How to style...'' Post für euch. Zusammen mit der lieben Hanna, zeige ich euch heute 3 Outfits wie man Latzhosen kombiniert. Hanna zeigt euch ebenfalls 3 Outfits, wie man ein Rollkragen-Shirt trägt.*hier*

Outfit 1

 
Latzhose, Turtelneck, Blazer : Tally Weijl | Sandalen: Buffalo | Uhr: DW 

Das erste Outfit geht eher in die schickere Richtung, ich wollte euch zeigen, dass eine Latzhose auch sehr classy aussehen kann. Mir gefällt das Outfit super gut und zählt zur Zeit zu meinen liebsten Outfits. Außerdem ist es perfekt für das Wetter im Moment, da man den Blazer überwerfen kann wenn es kühler wird. 

Outfit 2

Latzhose : Tally Weijl | Spitzenoberteil: H&M | Bandeau : Hollister | Schuhe : Buffalo

Die Spitze und die Latzhose passen meiner Meinung nach total gut zusammen. Die Schuhe runden den ganzen Look nochmal ab. Das Outfit zeigt mehr die girly Seite einer Latzhose, was mir total gut gefällt. Was meint ihr ?

Outfit 3

 
 
Latzhose: Tally Weijl | Croptop: Zara | Kette: H&M | Schuhe : Converse

Dieses Outfit zeigt wohl ganz klar die coole Seite einer Latzhose. Welche vielleicht meine liebste Variante ist diese zu kombinieren! Diesen lässigen Look kann man so gut wie immer tragen und er ist zudem noch super stylisch.

Schaut jetzt auf jeden Fall noch bei der lieben Hanna und ihrem super Blog vorbei! Es hat total viel Spaß gemacht die Kooperation mit ihr zu planen. Ich hoffe euch hat der Post gefallen, es war super viel Arbeit ihn auf die Beine zu stellen. Schreibt mir noch in die Kommentare, welches Outfit euch am besten gefällt! 

Love you all
Claire

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Mir persönlich gefällt glaube ich das letzte Outfit am besten :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mir gefällt das 1. Outfit am besten! Ich möchte auch so gerne eine Latzhose haben aber habe bis jetzt schon keine gesehen die mir zu 100% gefällt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post meine Liebe!<3 Du siehst wie immer großartig aus und ich finde alle Looks super gelungen! Mir gefällt auch der tolle Lippenstift an dir, steht dir echt fantastisch! <3 Die Kooperation hat mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet und dein Post konnte mich sehr aufheitern! :) Ich liebe Look Nr. 1 total!

    Fühl' dich gedrückt<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Outfits & Bilder, aber das 3.Outfit ist das beste *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Die Latzhose sieht wirklich toll aus und steht dir auch super!
    Liebe Grüße, Caro :)
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Outfits !
    Mir gefallen alle super gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das 3. Outfit extrem gut!!!! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gut kombinierte Outfits! Ein großes Lob an dich :*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post <3
    Das dritte Outfit gefällt mir am besten, es sind aber alle wirklich schön und toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Post:) Mir gefällt das 3. Outfit am besten!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Outftits, die Schuhe vom 2 Outfit sind nicht so meine:DD
    Aber die Latzthose ist echt schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Outfitst♥
    Mir gefällt das erste am Besten :)
    Liebe grüße,
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade durch die liebe Hanna auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir wirklich unheimlich gut gefällt. Du hast einen wirklich schönen Style und du bist auch wirklich hübsch. Ich besitze keine Latzhose, da ich kein besonders großer Fan von ihnen bin und sie an mir doof aussehen. Dir stehen sie jedoch wundervoll. Du hast jetzt eine Leserin mehr und ich werde definitiv öfter bei dir vorbei schauen :)
    Love
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh das zweite Outfit ist wirklich wunderschön ♥
    Schöner Post!
    Love
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post und auch eine tolle Idee!
    Ich mag Look Nr. 2 sehr gern ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das letzte Outfit am besten, aber alle drei sind total hübsch und gut überlegt. Ich finds mega interessant ein Teil in verschiedenen Stylings zu sehen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt coole und verschiedene Styles, wie man eine Latzhose kombinieren kann! Das erste Outfit gefällt mir am Besten, weil ich diesen lässigen und eleganten Style zusammen echt sehr gerne mag! Echt toll!
    XoX Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de
    Wir würden uns richtig freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  18. Woow, super Outfit, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Mich würde es interessieren, welchen Lippenstift du auf den Bildern trägst?

    Allerliebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Echt ein toller Blog! Wir haben echt exakt den gleichen Geschmack :D Die Outfits sind top :)
    Hast jetzt auch ne neue Leserin ;) ♥
    Liebste Grüße
    Clara
    imonmywaytotheusa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.