Outfit: Oh a Dress *-*

2.5.15

Na meine Lieben, habt ihr den Feiertag genossen ? Meine Familie war zum essen bei uns eingeladen, dafür habe ich dann am Vormittag noch gebacken und abends gings dann zu meiner Freundin. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, macht es mir zur Zeit super viel Spaß euch Outfits zu zeigen. Da das Wetter auch wunderbar ist habe ich viel Gelegenheit Bilder für euch zu machen. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr gerne mehr Outfits hättet. 

 
Kleid: Brandy Melville | Lederjacke: Hollister | Schuhe: H&M

Ich liebe dieses T-Shirt Kleid von Brandy, da es einfach super bequem ist und es aussieht als hätte man viel Arbeit in sein Outfit gesteckt. Außerdem trage ich viel zu selten Kleider, aber sie sind nunmal total unpraktisch. Ich möchte unbedingt noch mehr T-Shirt Kleider, weil man die so gut kombinieren und jetzt wo es wärmer wird auch tragen kann, ohne zu erfrieren. Tragt ihr oft Kleider ?


Love you all
Claire


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wirklich schöner Look und tolle Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage sehr selten Kleider, ich finde sie oft auch einfach zu unpraktisch. Schöner Post und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!:) Ich liebe Kleider im Sommer *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ich trage im Sommer sehr gerne Kleider :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch nur sehr selten Kleider. Steht dir wirklich super! <3

    Liebe grüße, Johanna:)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, sieht toll an dir aus! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit !
    Das Kleid gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Outfit-Posts total schön und inspirierend, gerne mehr davon. :)
    Liebe Grüße, Charley ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir total gut und es steht dir auch total!
    Die Bilder sind übrigens auch super geworden.
    Ich mag Kleider eigentlich ganz gerne und vor allem im Sommer trage ich sie ziemlich häufig. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. toller Look :) würde mich über mehr solcher Posts freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich soo wunderschön, Liebes! Die Jacke finde ich wirklich bezaubernd. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Outfit echt gut! Bei uns ist leider das Wetter relativ beschissen für Kleider :(

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit. Ich mag vor allem die Boots total gerne. Außerdem bist du wunderschön :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid! Cooler Look - gefällt mir sehr & steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, dein Blog gefällt mir euch gut :)
    Und dieses Outfit sieht super aus!
    Ich liebe diese Schuhe und die Kombination mit der Jacke und
    dem Kleid steht dir sehr!
    Ich trage auch viel zu selten Kleider:o

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow!<3 So ein toller Look und wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir ja mal fantastisch und ich liebe die Kombination!<3

    Fühl' dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Gott was für eine Umwerfend schöne Figur du hast
    traumhaft!
    ich liebe die boots (nennt man diese Schuhe überhaupt noch boots) so sehr
    klasse look <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Also ich muss sagen, dass mir deine Outfits sehr sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüsse
    Saskia von www.trendygarden.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.