Outfit: WHITE, STRIPES & RED LIPS

30.8.15

Ich habe meine Liebe zu weißen Hosen wieder entdeckt und würde jeden Tag eine tragen, wenn ich sie nicht immer gleich dreckig machen würde. Da ich neben meiner neu gefunden Romanze meine alte Liebe zu Streifen nicht vernachlässigen wollte habe ich mich, für dieses blau/grau weiß gestreifte T-Shirt, entschieden. Dazu habe ich dann meine ebenfalls geliebten weißen Converse kombiniert. Für einen kleinen Klecks Farbe habe ich dann noch zu einem knall roten Lippenstift gegriffen und der Look war perfekt.  


Getragen habe ich das Outfit als ich mit meiner besten Freundin in Sofia essen war. Gegessen haben wir in einem wundervollem Restaurant, welches überall Spiegel hatte. (Sogar an der Decke) 
Das war für uns natürlich super toll da wir davor eine Woche lang keinen Spiegel hatten, als wir in Griechenland waren. Wir haben uns jeden Abend mit der Innenkamera unserer Handys fertig gemacht. 
Ich war an diesem Tag super mutig, trotz weißer Hose hatte ich mir Pasta mit Tomatensoße bestellt. Welche nebenbei echt fantastisch geschmeckt hat. Das ganze Personal hatte mich die ganze Zeit komisch angeschaut, weil ich Bilder für euch gemacht habe. Geht euch das auch manchmal so, wenn ihr Bilder für euren Blog schießt? 
What I wear:

Hose// Topshop
T-Shirt // Topshop
Schuhe // Converse


Love you all
Claire

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder!
    Das mit den komischen Blicken kenne ich haha :D

    Liebe Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit!
    Das mit den Bildern kenn ich. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Outfit Posts. Du hast wirklich die perfekte Figur für solche Fotos, darum beneide ich dich wirklich sooooo sehr. :)
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Outfit und soso schöne Bilder, Süße!<3 Ich liebe dein Shirt und auch die Location ist toll!
    Der Lippenstift steht dir wirklich fantastisch und du siehst wie immer großartig aus!<3

    Fühl dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und auch das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche!:) Oh ja, die Blicke von Leuten die mich beim Outfit Bilder machen beobachten - göttlich! Schöne Bilder btw!!:)♥ Hab noch einen schönen Abend, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super süßer Look! Ich trage das Outfit auch so gern, bloß eben mit einem anderen gestreiften Shirt, aber auch mit weißer Skinny Jeans & Converse!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir total gut! Ich mag weiße Hosen auch sehr gerne:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sooo verliebt in dieses Outfit, Liebes! Damit hast du wirklich zu 100% meinen Style getroffen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles, aber doch schlichtes Outfit, dass dir dazu noch mega gut steht! :)
    Das Restaurant mit den Spiegeln finde ich wirklich mal sehr cool, obwohl ich mich wahrscheinlich ziemlich beobachtet vorkommen würde. :D

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :) Steht dir richtig gut! Ja, ich komm mir da auch manchmal ziemlich komisch vor, aber hey man ist im Urlaub :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir echt richtig gut :)
    Und das Restaurant ist ja mal mega cool :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolles outfit und mega bilder :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit und wunderschöne Bilder!:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit!
    Ich habe immer total Angst weiße Hosen zu tragen haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.