What I loved in... August

2.9.15

Der August ist vorbei, er war definitiv der schönste Monat dieses Jahr. Das liegt vorallem daran, dass ich 3 Wochen mit meiner besten Freundin verbracht habe. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub und habe jeden Tag genossen. Es haben sich auch wieder ein paar Favoriten angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte. 


Ja, mein erster Favorit sind Ringe. Ich habe sie diesen Monat super oft getragen und mag auch den Look, von so vielen auf einmal, total gerne. Früher hat mir sowas ja überhaupt nicht gefallen, aber zur Zeit liebe ich es. Die meisten Ringe sind übrigens von H&M. 


Dieses mal habe ich sogar 3 neue Beauty Favoriten, was für mich echt untypisch ist, da ich nur selten neue Produkte ausprobiere. Den Blush von Flormar in 43 Golden Peach habe ich so gut wie jeden Tag getragen. Dann habe ich einen neuen Lieblings Concealer und zwar den neuen Liquid Camouflage Concealer. Leider ist er mir seit dem Urlaub zu hell, weswegen er noch so leer aussieht. Wenn ihr auch so blass seid und nach einem neuen Concealer schaut kann ich ihn euch nur ans Herz legen. Verliebt habe ich mich vorallem in die Lash Sensational Mascara von Maybelline und ich muss echt sagen, dass sie meine neue Lieblings Wimperntusche ist.


Mein letzter Favorit ist tatsächlich ein Buch. Ich lese so gut wie nie, doch im August habe ich 3 Bücher gelesen, was mehr als untypisch für mich ist. All the bright places von Jennifer Niven (auf deutsch All die verdammt perfekten Tage) musste unbedingt in diesen Post, da es wunderschön ist. Es geht um ein Mädchen, dass von einem Jungen, der sterben will, lernt ihr Leben zu leben. Kennt ihr das Buch, wenn ja wie findet ihr es ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post und schöne Favoriten!
    Das Buch hört sich total interessant an, genauso wie der Concealer von Catrice. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Liquid Camouflage mag ich auch total gerne, habe auf meinem Blog auch eine Review dazu. Schöner Post und tolle Favoriten :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind ja klasse!
    Das Buch hört sich toll an♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten, ich mochte den August auch total. Den Concealer
    hab ich auch in meinem Favoritenpost vorgestellt hehe, der ist echt gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten!
    Sehr schöne Ringe, ein interessanter Concealer und ein sehr schönes Buch, dass ich mir unbedingt genauer anschauen werde! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post =)
    ich finde die Ringe auch toll =)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Post, meine Süße!<3 Die Ringe gefallen mir extrem gut, ich trage selbst ähnliche total gerne! :D Auch das Buch hört sich sehr spannend an! :)

    PS: Dein neues Design ist wirklich toll! Sieht sehr edel und professionell aus, gefällt mir, Claire!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.