Last Minute Halloween Inspiration

31.10.15


Da ich, wie so viele, meist in der letzten Minute noch was für Halloween brauche, dachte ich, ich gebe euch noch eine kleine Inspiration, für heute Abend. Ich habe mich dieses Jahr für einen Half Skull Look entschieden. Auf der anderen Seite werde ich mich ganz normal schminken. Dafür braucht ihr einfach nur weiße Faschingschminke und einen schwarzen Eyeliner. Passend dazu trage ich ein weißes T-Shirt mit dem Aufdruck ''point of view'' was meiner Meinung nach perfekt passt, da ich ja von jeder Seite anders aussehe. Was meint ihr und als was geht ihr heute Abend? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Idee ist echt gut, das Shirt ist ja wie gemacht dafür :)
    ich werde heute Abend als A von PLL gehen, also auch sehr einfach :D

    AntwortenLöschen
  2. super Idee =) ich verkleide mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich feiere Halloween nicht, dafür bin ich einfach zu kaputt vom Rückflug :D Schöner Post und eine tolle Idee! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee, ich habe dieses Jahr allerdings nichts zu Halloween gemacht, kein süßes oder saures & auch keine Party!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.