Outfit: you're a classic like a little black dress

21.10.15


Am Samstag war es endlich so weit, ich durfte zum ersten Mal meine Lieblingsband live sehen! Wie ihr vielleicht wisst bin ich großer Fall out Boy Fan und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es war so ein unglaublich tolles Konzert, um ehrlich zu sein war es der beste Abend meines Lebens. Meine Freundin und ich hatten eine sehr tolle Zeit, die wir so schnell nicht vergessen werden. Warum ich euch das jetzt erzähle? Wegen dem Namen, den ich diesem Outfit gegeben habe. Meiner Meinung nach passt er perfekt zu diesem Look und er stammt aus dem Lied Tiffany Blews von Fall out Boy. Nichts geht doch über das kleine Schwarze, es ist einfach ein so vielseitiges Kleidungsstück. Dieses Outfit zeigt eindeutig die rockige Seite eines kurzen schwarzen Kleides, was wiederrum super zu der Musik von FOB passt. Das Outfit ist Momentan eines meiner Favoriten, ich hatte es diesen Monat auch schon ein paar mal an, weshalb ich es euch nicht vorenthalten wollte. Wollt ihr einen extra Post zu dem Konzert von Fall out Boy? 

Kleid // Brandy Melville
Hemd // Pull&Bear
Lederjacke // Zara
Mütze // C&A
Schuhe // Dr.Martens


Love you all
Claire

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr, schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. OMG du warst auf einem Fall Out Boy Konzert. *-* Ich liebe Fall Out Boy. <3 Unbedingt ein Post zu den Konzert.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so toll und der Titel passt auch wirklich gut! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Style ist wirklich cool, wie das Outfit auch mal wieder. Ich liebe Lederjacken einfach, dazu die Mütze, perfekt! :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super toll, ich liebe diese Schuhe...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir so gut!!*-*
    Liebe das Hemd♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Outfit ist einfach Klasse! Durch ein einzelnes Accessoire einen Farbtupfer in das Outfit zu geben, ist eine schöne Idee. Sehr hübsch! :) ♥
    xxx Nisa Hilal

    PS: Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du oder kennst jemanden der Interesse hat. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! :)
    Vorallem lieeeeeebe ich Dr. Martens! Habe auch welche und bin einfach nur verliebt in diese Schuhe<3

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, du Glückliche! Was würde ich
    nicht alles für ein Fall Out Boy Konzert geben?
    Das Outfit sieht auch echt toll aus!♥

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Outfit! :)
    Das Kleid und das Hemd sehen echt toll aus in Kombination! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.