Gray Knit Inspiration

3.12.15

Esprit : *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier*

Wenn etwas grau und aus Strick ist muss ich es haben! Ich liebe graue Stricksachen einfach, weshalb in meinem Kleiderschrank auch fast nur Strick in grau zu finden ist. Vorallem Pullover habe ich sehr viele, welche man immer toll zu einer schwarzen Hose oder einem Rock tragen kann. Aber auch eine Strickmütze ist für mich ein echtes Must-Have! Unter dünnen Pullovern mit V-Ausschnitt sieht es übrigens immer sehr schön aus, wenn ein Spitzenbralette hervorschaut. Eine graue Cardigan ist ein Basic, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Schöne graue Stricksocken sind übrigens auch ein tolles Geschenk zum Nikolaus! Habt ihr viel Strick in grau? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh ja, ich kenne das, ich liebe graue Pullis und Strickjacken auch und besitze eine Menge!
    Dein Blog und deine Bilder gefallen mir allgemein sehr gut, mach weiter so!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspiration! :) Ich habe auch ziemlich viele Stricksachen. Mal in beige, grau, weiß, schwarz oder ähnliches. Aber eher klassische basic Sachen.
    Liebe Grüße! <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ich liebe Grau im Moment so sehr! Tolle Auswahl :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Inspiration
    ich muss mir auch unbedingt ein paar kuschelige Sachen für den Winter kaufen
    Grau lässt aber auch alles so classy wirken :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen würden mir auch alle gefallen! würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3

    AntwortenLöschen
  6. Viiiilen Dank für deinen lieben Kommentar und, dass du mir jetzt folgst.
    Ich liebe graue Strickpullis ja auch total, hab aber gar nicht so viele....leider :D
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Viiiilen Dank für deinen lieben Kommentar und, dass du mir jetzt folgst.
    Ich liebe graue Strickpullis ja auch total, hab aber gar nicht so viele....leider :D
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.