Outfit: Bomber Jacket & Dr.Martens

10.11.15


Bomberjacken, der große Trend diesen Herbst. Man sieht das stylische Stück zur Zeit überall, in den Farben khaki, dunkelblau und schwarz. Leider kann nicht jeder die Alternative zur Lederjacke tragen und ich gehöre zu denen, die einfach nur verloren in der klassischen Bomberjacke aussehen. Sie steht mir überhaupt nicht! Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich diese Bomberjacke, im Hoodie Style, entdeckt habe. Kombiniert habe ich die Jacke, die bei den momentanen Temperaturen perfekt wärmt, mit meinem neuen Lieblingsoberteil aus meinem letzten *Haul*, einer schwarzen Skinny Jeans und natürlich meinen Dr.Martens. Außerdem trag ich meine Brille, die ich normalerweise nur in der Schule auf habe - habt ihr auch eine Brille?
Ich habe mir vorgenommen mehr auf meinem Instagram zu posten und euch so auf dem laufendem zu halten, also lasst mir unbedingt euren Insta Namen da, damit ich euch folgen kann. Mich findet ihr unter @sweetsweeterpink

Bomber // H&M
T-Shirt // Topshop
Jeans // Topshop
Schuhe // Dr.Martens

Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Outfit! :) Du bist so hübsch. :)
    Ich liebe die Jeans und die Jacke in Kombination mit dem außergwöhnlicheren Top!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Herbstoutfit!
    Ich finde die Farbe der Schuhe wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit & schöne Bilder !
    Die Schuhe sehen sooo toll aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen Bomberjacken auch überhaupt nicht :D Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration! ❤️ Ich war ja auch schon öffters am überlegen, ob ich mir eine Bomberjacke anschaffen sollte, aber ich denke, dass ich in ihr auch ein bisschen unter gehen würde. Ich bin zwar nicht mega dünn oder sowas, aber ich kaufe mir gerade Jacken immer ein bisschen größer damit sie ein bisschen overzise sitzen und dann würde das wohl nicht mehr so schön aussehen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. :D Ein wirklich schönes Outfit hast du an! Nesonders dein Top liebe ich so sehr! Deine Bilder schreien richtig nach Herbst! :)

    Hab nach eine schöne Woche! ❤️

    Kissxx
    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt süß, allgemein ist dein Style soo toll.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sind richtig geil :-))

    du bist richtig hübsch :-*
    und ein sehr schöner blog übrigens

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir und sie steht dir echt gut. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!! Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Du hast genau den Style, den ich gerne hätte :D Kannst du mir sagen welchen Lippenstift das auf den Bildern ist?
    Auf jeden Fall ist es ein atemberaubendes Outfit. Danke für die Idee!

    LG Hanna

    http://blackfrappuccino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.