Outfit: Pastel meets black

14.11.15


Pastelltöne und Herbst!? Zwei Dinge die eigentlich überhaupt nicht zusammen passen. Eigentlich! In Kombination mit schwarz können die Bonbonfarben zum echten Hingucker, im Herbst, werden. Mein geliebter babypinker Mantel wird zur Zeit wieder zu tode getragen und ist meiner Meinung nach wie gemacht für diesen Look. Die Harmonie, zwischen dem Mantel,dem blau-weiß gestreiften Pulli und den Stan Smiths, gefällt mir sehr gut. Aber der Kontrast, zur schwarzen Hose und dem schwarzen Hut, ist das was dem Outfit das gewisse Etwas und den herbstlichen Touch gibt. Wie steht ihr zu hellen/pastell Farben im Herbst? 

Mantel // H&M
Pulli // Brandy Melville
Jeans // Topshop
Hut // H&M
Schuhe // Adidas 

Love you all
Claire


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Schönes Outfit, steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Look, ich liebe den Mantel!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich widersetzte mich auch gern einmal diesen typischen Farben zur Jahreszeit. Zurzeit trage ich nämlich auch meine liebste Lederjacke die im rosa-pink Ton ist!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit! Mir gefällt die Kombination aus schwarz mit zarten Farben :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wirklich super schön.
    Ich liebe deinen Style und auch deinen Blog.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so wunderschön ♥ !

    xoxo Laura ☻

    http://liveitrosy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir super gut und der Mantel gefällt mir besonders gut*-*
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lurabek

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner outfit. und der lippenstift steht dir auch richtig gut.

    sofort eine Leserin mehr und ich würde mich sehr freuen dich unter meinen Lesern begrüssen zu dürfen :-*
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer mal wieder ein super Look!
    Ich mag Pastellfarben sehr, auch im Herbst.
    Man muss nur wissen wie man es richtig kombiniert!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch erst ein Pastell-Herbst-Outfit zusammengestellt. Ich denke in der Mode ist vieles erlaubt ;-) Schöne Fotos!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, der Mantel ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper cool! Ich liebe den Hut zu dem coolen Outfit!
    Der dunkle Lippi passt wunderbar und macht den Look perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Outfit! *_* Der Hut ist mega cool! :D
    Und der dunkle Lippenstift gibt dem ganzen Outfit so was edles. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Einfach der Wahnsinn. Du bist so fotogen. Super Outfit. Dein Blog ist aber allgemein super schön. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Look! Das Outfit steht dir echt super. Ich liebe auch deinen Lippenstift. :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  16. You look stunning, I love the color combination! x

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit! Vor allem der Mantel hat es mir angetan :D

    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥
    Allerliebst Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein großartiger Look, Claire! ♥ Du siehst auf jedem Foto SO, SO gut aus und ich finde, dir stehen dunkle Lippenstifte richtig gut! ♥

    Alles Liebe,
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.