16 things I've learned in 16 years | Happy Birthday to me

1.1.16


1. Man kann Glück und Unglück erst im Nachhinein von einander unterscheiden 

2. Freunde kommen und gehen 

3. Irgendwann erinnerst du dich nicht mehr an den Schmerz, von dem du dachtest, dass er für immer anhält

4. Es ist nie so, wie es scheint und meistens halb so schlimm, wie man denkt 

5. Anerkennung bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten 

6. Die Geschichten, die du später mal erzählst, handeln von den Momenten in denen es dir richtig scheiße ging

7. Man bereut nur Dinge, die man nicht getan hat

8. Sag Menschen so oft es geht, dass du sie liebst 

9. Musik ist die Antwort auf alles

10. Was andere über dich denken sagt nichts über dich aus, sondern über sie

11. Erst lachen sie, dann kopieren sie

12. Mama hat zu 99,9% Recht 

13. Wenn sie sagen es geht nicht, mach es erst recht

 14. Erzähle nie von deinen Plänen 

15. Man kann und muss nicht alles verstehen

16. Jetzt ist die Zeit um Fehler zu machen

Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Sachen die du dort aufgeschrieben hast sind echt inspirend!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Die Dinge, die du aufgezählt hast stimmen wirklich alle zu 100%. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne :)

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 14 ist so wahr! Bei manchen Dingen wünscht man sich, man hätte sie nicht erst lernen müssen :D Alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Viktoria von vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Sehr schöner Post. Viele Dinge durfte ich in letzter Zeit auch lernen... Happy Birthday und ein schönes Jahr 2016 wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rikkiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 14 ist ganz wichtig, manchmal muss einfach nicht jeder alles sofort wissen. Schöner Post und alles Gute :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sehr schöner Post. Viele Dinge durfte ich in letzter Zeit auch lernen... Happy Birthday und ein schönes Jahr 2016 wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rikkiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, die Punkte sind echt alle soo wahr!*-*
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dann erst einmal alles gute nachträglich bzw einfach alles gute
    ein toller post
    da können sich viele was von dir abschneiden
    und dass auch weit aus ältere :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe Nachträglich!

    Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.